- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIE WIEDER, Hundegebell Tag und Nacht sowie 5 Tage ignorierte Reklamation. Obwohl im Dezember kaum Gäste dort waren hat man fast alle Gäste nebeneinander einquartiert, was die Lärmemissionen noch verstärkte, nebst dem fast Tag und Nacht kläffenden oder heulenden Hund des Direktors auf Zimmer (grün) 307. Von anderen Gästen erfuhr ich, d. der Hund sogar andere Gäste in einer der Attikawohnungen ca. 5.30 h weckte. Die Appartments sind sehr hellhörig, man hört Schritte, Stimmen und natürlich Instrumente spielende Kinder, dies obwohl es die Rückseite des Hitels war. Auch Ohne Strassrnläm war es nur ruhig, wenn die Leute entweder weg waren oder oder der nervende Hund mal schlief! Noch nie zuvor in diesem oder einem anderen Hotel Hunelärm! Einzig der Servicetechniler kam schnell und nahm mein Anliegen ernst! Die Heizung funktionierte nicht. Zuerst wurde der Plastikkontakt an der Balkontür wieder fixiert und dann, als es trotzdem immer kälter wurde, entdwckte der Techniker d. der riesige Deckenfilter total verschmutzt und verstopft war! Deshalb funktionierte die Heizung nicht. Das 1zig moderne war der neue grosse TV im Wohnzimmer, nebst guten Markenküchengeräten. Sofa war wie eine alte Hängematte, so durchgesessen! Markanter Qualitätsverlust nach so vielen Jahren und nachdem das Hotel nicht mehr zur Meliagroup gehört.
Gewisse Reklamationen werden ingnoriert, sogar von ,mehreren Seiten'
Ihbe Auto geht gar nichts, nur der Golfplatz ist vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |