Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel mit "Traum-Blick"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes, gepflegtes, Hotel hoch über Girne (Kyrenia) . Man hat einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer. Die Zimmer, die Pools und alle Lokalitäten waren sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und groß. Das Bad mit Dusch/Wanne ebenfalls. Der Balkon war mit 2 Stühlen/Tisch ausgestattet. Der Blick auf die Stadt war traumhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben abends gegessen. Die Portionen waren lecker, allerdings sehr klein. Das Frühstücksbuffet war ok, in den anderen 2 Hotels unserer Rundreise, allerdings wesentlich vielfältiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt hoch über der Stadt . Ein "Traumblick" vom Restaurant und Pool. Das Taxi kostet momentan (Dez.19) 5 Euro in die Stadt, man kann aber auch hinunterlaufen, allerdings an der viel befahrenen Hauptstraße entlang. Einen Spazierweg haben wir in den 2 Tagen nicht gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Innen-und einen Außenpool. Ferner eine ganz normale Standardsauna und ein Hammam zur Selbstbenutzung (Man sollte einen Hammamschwamm/Peelingschwamm mitnehmen!), welches sehr schön war. Der Innen-pool war leider nicht geheizt, das hätte das Hotel im Dezember "rund" gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2