- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein 4 sterne Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles in allem gut, das Personal ist sehr bemüht beim Service und zum erholen vom stressigen Alltag zu empfehlen.
Standardzimmer, Leider kein richtiges Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten die leider auch noch 2 Rollen am Kopfende haben und nicht fest auf dem Boden stehen. Hier und da leicht renovierungsbedürftig.
Der erste Tag beim Essen war schwierig aber man hat schnell rausgehabt, was man essen kann und was einem nicht so schmeckt. Aber im großen und ganzen findet man immer was zum satt werden. Achtung, es gibt nur inländischen oder mit Wasser gestreckten Alkohol an den Bars, besser ihr nehmt euch was aus dem Duty Free mit ins Hotel.
Personal absolut aufmerksam. Auch wird auf sonderwünsche beim essen wie z.b. extra scharf eingegangen.
Aus Hurghada etwa 1,5 stunden Busfahrt bis zum Hotel. Umgebung ist sehr ruhig wenig andere Hotels in der Nähe. Mit einem Papier und Reisepass von der Rezeption ist es auch gestattet vom Nebenhotel die Läden zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist auf jedenfall fleißig, auch wenn wir anfangs alles abgelehnt hatten haben wir uns dann doch mal überreden lassen mitzumachen und hatten alle unseren Spaß daran
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |