- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon lange nicht mehr einen so tollen Urlaub gehabt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war eine richtig amüsante Zeit und wir kommen gerne wieder. Persönliches Highlight war das Spa, Sauna mit anschließender Massage, einfach ein Traum und nicht teuer. Wir kommen wieder
Schönes großes Zimmer, tolles Badezimmer. Modernisiert mit ebenerdiger Dusche. Sehr gut, ein Fenster im Bad. Bei 4 Personen die nacheinander duschen gehen, beschlägt ja sonst alles. Weitere Ausstattung mit Klimaanlage, Kühlschrank und freies WLAN. Hier und da könnte eine Steckdose mehr sein aber das wäre meckern auf hohem Niveau
Ein Traum was es dort alles zu essen gab. Highlight war definitiv der Nachtisch. Es war so lecker und alles so schön hergerichtet. Das Essen war auch super und für jeden Geschmack etwas dabei.
1A mit Sternchen Super freundlich und schnell Hatten alles im Blick, schneller Getränke service. Top zufrieden
Die Umgebung ist super schön, sind mit dem Bus nach Monastir in die Stadt gefahren. Eine günstige und spannende Fahrt mit Kindern. Das Hotel ist auch nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das beste, wenn man mal nicht wollte wurde es respektiert. Für Kinder die auch ohne Eltern klar kommen, ein Traum. Sowohl im Mini Club als auch im Teenager Club waren alle Kinder bestens aufgehoben. Ein Dank nochmal an Cookie und Laid. Die Shows am Abend, ein absoluter Hingucker. Was die dort auf die Beine stellen ist einfach der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |