- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene und Freundlichkeit sind dem Hotel ein Fremdwort. Wenn man sich jedoch auf ein 2 Sterne Niveau einstellt, kann man unbedenklich buchen.
Betten sehr hart. Nur 1 Steckdose im Zimmer. Reinigung erfolgte oberflächig, Vom Vorgänger waren noch die Urinflecken an der Toilette. Der Toilettendeckel war defekt und rutschte hin und her. Totgeschlagene Moskitos schmückten die Wände. An vielen Stellen gabs dicke Spinnweben. Von den abgeplatzten Fliesen im Bad und Schlafraum ganz zu schweigen , Auf der Terrasse musste man sich erst ein Handtuch auf den Stuhl legen bevor man sich drauf setzte.
Im Restaurant war es wahnsinnig laut. Es herrschte Chaos pur. Lange Schlangen bildeten sich bei der Essensausgabe für warme Speisen. Bis man am Tisch zurück war, war das Essen kalt. Es fehlte jegliche Abwechslung. Morgens gab es zum Frühstück EINE Brotsorte. Weißbrot in Stangen und als Brötchen. Für die Nachspeisen die alle sehr sehr süß waren gab es keine Kaffeelöffel sondern nur kleine Plastiklöffel die bei der kleinsten Bewegung abgebrochen sind.
Nach einem Gespräch mit der Reiseleitung was die Hygiene betrifft wurde Besserung versprochen. Das hielt leider nur einen einzigen Abend. Das Essen wurde weiterhin mit den bloßen Händen in die Schüssel zurück oder dem Gast auf sein Teller gelegt. 90 % der Gläser waren oben am Rand gesprungen. Die Tische waren verklebt. Bedient wurden nur die Gäste, die sich mit Trinkgeld den zusätzlichen Service erkauft hatten. Die Ober waren teilweise sehr unfreundlich und unmotiviert.
Flughafen Transfer ca. 15 Minuten. Ausflüge konnten im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen für Kinder waren sehr schön. Dort war auch immer ein Life Guard. Allerdings war die Musik bei den Wasserrutschen und den anderen Pools immer wahnsinnig laut. Zum Entspannen eher nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nanni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen alle Kommentare von Gästen ernst und werden jedes Ihrer Anliegen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Sauberkeits- und Wartungsprobleme, die Sie in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Unser Housekeeping-Team hat in der Regel hohe Anforderungen und wir werden dies bei ihnen bekräftigen. Es tut uns auch leid, von Ihrem kulinarischen Erlebnis zu hören. Es ist nicht unsere Absicht, dass sich Gäste während der Mahlzeiten gehetzt oder unwohl fühlen. Wir werden Ihren Bedenken hinsichtlich der Handhabung von Lebensmitteln und der Servicekonsistenz nachgehen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Sport- und Unterhaltungsaspekte Ihres Aufenthalts und sind froh zu hören, dass die Kinder die Rutschen genossen haben. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wenn Sie weitere Kommentare haben oder Ihre Erfahrung ausführlicher besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.