Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nichts für jeden Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz der Nähe zum Flughafen bekommt man vom Fluglärm nicht viel mit. Das liegt allerdings weniger an den Flugbewegungen, als vielmehr an der ohrenbetäubenden Lautstärke der Musik, mit der ein großer Teil der Hotelanlage quasi den ganzen Tag beschallt wird. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit, nur selten haben wir ein lustloses Gesicht gesehen. Das Superior Familienzimmer verfügt über zwei separate Räume, die landestypisch eingerichtet und mit separaten Klimaanlagen und Fernsehern ausgestattet sind. Das Badezimmer ist modern und zweckmäßig, negativ fallen die Qualität der Matratzen, die Lautstärke des Kühlschranks sowie das langsame und instabile W-LAN auf. Im Hauptrestaurant gleicht die Luft durch die dampfenden Kochstellen und Buffets der einer Sauna nach dem Aufguss. Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind eine Zumutung und machen einen gemütlichen Aufenthalt unmöglich, wir haben ausnahmslos auf der Terrasse gespeist. Die Auswahl der Speisen bei den Mahlzeiten ist ausreichend und birgt keine größeren Überraschungen. Der Kaffee beim Frühstück ist mehr als gewöhnungsbedürftig und der am Buffet als Feinkost deklarierte Wurstaufschnitt ist schlichtweg ungenießbar - oder wie am Nebentisch attestiert: widerlich. Die Sauberkeit von Tischen, Geschirr, Besteck und Gläsern lässt oft zu wünschen übrig. Wasserflaschen stehen überall reichlich zur Verfügung, die „Fruchtsäfte" schmecken nach übersüßem Konzentrat. Da auch die Cocktails mit ihnen zubereitet werden, haben wir darauf verzichtet, diese zu probieren. Weiß- und Roséwein werden je nach Bar zumeist ungekühlt ausgeschenkt, Biere werden oftmals vorgezapft und sind dann bei der Ausgabe lauwarm. Die Qualität der Getränke ist bestenfalls akzeptabel. Die Struktur der Gästeschaft kann selbstverständlich nicht dem Hotel angelastet werden, sollte aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben. Durch Urlaubsort, Freizeitangebote und nicht zuletzt die Preisgestaltung ist das Publikum recht heterogen. Negative fällt hier der überproportionale Anteil einer Klientel auf, für die Kultiviertheit ein Fremdwort zu sein scheint.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im One Resort Jockey zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Gesamterfahrung nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Ich freue mich jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Management drastische Maßnahmen ergriffen hat und weiterhin ergreift, um die Annehmlichkeiten und die Qualität des Service zu verbessern. Alle Matratzen wurden ausgetauscht und neue köstliche Speisen wurden dem Menü hinzugefügt. Bitte wissen Sie, dass unser gesamtes Personal hart daran arbeitet, unsere geschätzten Gäste zufrieden zu stellen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen