Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi
Verreist als Familie • August 2024
Schmutzige Zimmer aber tolles Animationsteam
1,9 / 6

Allgemein

Nicht freundlich ,nicht sauber ...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider schmutzig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service

    Bester Service

    • Animation

    Leider spürte man nicht viel davon ,ausser man gab zuerst Trinkgeld.. Die Animation war aber echt super,sie sind sehr bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm zu machen .Haben auch ein mega Abndprogramm.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Pool
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation

    Wassertemperatur

    • angenehm

    War ganz ok


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    War sehr angenehm


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Spiele

    Die war echt mega toll...Sie hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm.....Ich wünsche dem Team alles Gute und weiter so 👍👍👍👍👍


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Gäste, da uns diese helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Animationsteam gefallen hat! Sie arbeiten hart daran, eine lustige und unterhaltsame Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und freuen sich, wenn Sie erfahren, dass ihre Bemühungen sich positiv auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Sauberkeitsprobleme, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit sehr ernst nehmen, und wir werden Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass dies für zukünftige Gäste verbessert wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, eine komfortable und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Wir würden uns freuen, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen,