Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2015
Schickes Boutique-Hotel in zentraler Lage
6 / 6

Das One Shot Prado 23 ist ein modernes Boutique-Hotel mit 3 Etagen in zentraler Lage. Die 9 Zimmer zur Vorderseite verfügen über einen kleinen Balkon. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß. WLAN ist kostenlos. Bei zwei Nutzern stößt es allerdings an seine Grenzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und verfügt über ausreichende Stellflächen. Das Kingsize-Bett ist sehr bequem. Die Zudecke ist von guter Qualität. Der riesige Flatscreen an der Wand dient auch als Spiegel. Es sind keine deutschen TV-Sender vorhanden. Es gibt nur eine Kleiderstange, was jedoch nicht gestört hat. Das Bad verfügt über eine schöne große Dusche. Das Waschbecken ist mit im Zimmer. Der Safe war kostenlos und der Kühlschrank kann mit eigenen Getränken befüllt werden. Die Klimaanlage ist sehr modern und im Betrieb nicht wahrnehmbar. Im Flur steht eine Nespresso-Kaffemaschine zur kostenlosen Nutzung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das junge Rezeptionsteam verfügt über Englischkenntnisse und war sehr hilfsbereit. Ein Problem mit dem Safe wurde sofort behoben. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nachbarschaft sind weitere kleine Hotels, Cafes, Restaurants und Geschäfte. Das Hotel ist zentral gelegen. Die nächste U-Bahn Station ist in 3-5 Minuten Entfernung. Der Plaza Santa Ana mit zahlreichen Gastronomieangeboten ist ca. 3 Minuten entfernt. Der Prado ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage hat uns sehr zugesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden