- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Anlage ist wunderschön, sehr sauber. Super nettes Personal. Durch seine Palmen und nächtlicher Beleuchtung ein Hingucker.
Die Zimmer sind ok, der Schrank könnte was größer sein aber es geht in großen ganzen, wir hatten eine Terrasse was toll war.
Wir hatten AL, das war eine Katastrophe. Noch nie hatten wir so ein Grotten schlechtes Essen und Getränke. So lieblos aufgestellt, man hatte das Gefühl das Essen wurde abgezählt. Es wurde auch Kaum nachgelegt. Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. Dieser Koch liebte wohl Schweinegulasch und Bolognese, was nichts mit einer Lokalen Küche zu tun hatte. Das Gemüse lag so lange im Wasser das es auch danach schmeckte. Erst waren zwei Sorten Salatdressing da, dann nur noch eins, dann gab es Öl Essig dann nur noch Essig. Die Getränke bestanden ausschließlich aus Fake. Sehr sehr schade für so ein tolles Hotel.
Der Service war sehr gut, alle super freundlich.
Man ist direkt im kleinen Städtchen und zum langen Sandstrand ist man in wenigen Gehminuten. Zahlreiche Restaurants wo man sehr gut essen kann. Insel Kos ist mit denn Bus schnell zu erreichen und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren ausreichend Angebote vorhanden. Die 3 Island Tour war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli und Ralf aus Duesseldorf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |