- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Anlage sind grundsätzlich schön und sauber. Die Lobby ist fast schon majestätisch mit verzierten Säulen und geschwungenen Geländern halboffen auf zwei Ebenen und die Anlage dahinter bis zum Strand ist in weißem Stein schön anzusehen. Lediglich im Strandbereich sind die Schirme zerrissen und eher günstigerer Natur. Die angelegten Gartenanlagen sind gepflegt.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss seitlich mit Blick auf die 2 Meter entfernte Nachbarhotel-Wand, die Minibar sollte angeblich anfangs komplett gefüllt sein und dann täglich mit Wasser aufgefüllt werden, was in unserer kompletten Woche aber nie erfolgt ist. Housekeeping macht prinzipiell wohl nur Mist, da auch nur selten die Betten gemacht werden. Der Seifenspender war von Anfang bis Ende leer. Die Betten sind unbequem, die Matratzen dünn. 3 von 7 Tagen haben wir einfach keine kleinen Handtücher mehr bekommen trotz 5-maliger Reklamation an der Rezeption. War das schlechteste Zimmer & Housekeeping, was ich bisher je hatte.
Wie gesagt war der Service super. Das Buffet hatte eine große Auswahl und war sehr stimmig und liebevoll dekoriert und verziert. Geschmacklich gab es grundsätzlich immer für jeden was, auch wenn nicht immer alles beschriftet war und man auch mal durchprobieren musste. Ein bisschen Abzug für den nicht sonderlich guten Kaffee und die sehr wässrigen Säfte aus dem Automaten. Ein besonders hervorzuhebender Punkt ist, dass von 12-16 Uhr eine türkische Frau am gewölbten Grill sitzt und frische Gözleme zubereitet. Daneben ein Mann der frische Steinofenpizza macht. Göttlich.
Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite war das fürchterlich unfähige Housekeeping und auf der anderen Seite der super Service in der Gastronomie. Die Jungs und Mädels haben ihren Job stets schnell erledigt, waren so gut wie immer freundlich und des häufigeren zu einem Spaß bereit. Die Rezeption war nett und wir hatten keine Probleme mit Check-In und -Out aber bei den gemeldeten Problemen mit dem Zimmer kam immer nur, dass es behoben wird und dann kam nichts. Keine Ahnung ob das überhaupt weitergegeben wurde oder einfach ignoriert. Sprachlich kam man immer mit deutsch oder englisch durch. Russich sprechen auch die meisten, wie wir mitbekommen haben.
Hotel ist im Tourismusbereich von Beldibi, etwa 15km von Kemer und 30km von Antalya, keine so lange Fahrt vom Flughafen. An der Strandpromenade sind die Hotelanlagen direkt nebeneinander, auf der anderen Straßenseite liegen dann Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Apotheken und vereinzelt Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab morgens eine sportlich-tänzerisches Morgenprogramm, dazwischen animiert das Team mit Dart, Boule, Wassergymnastik, Poolhandball oder Beachvolleyball. Abends zwischen 9-11 gibt es immer kurze Kinder-Disco, gefolgt von einem Erwachsenenprogramm. Ein Teil machen die hoteleigenen Animateure, ein Teil durch externe Tanzgruppen, Feuertänzer oder Ähnliches. Grundsätzlich ein gutes Angebot, was wir aber nicht sonderlich in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |