- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel an 6 Tagen (4 und 2 Tage) während einer Rundreise gebucht. Die beiden Zimmer waren von der Ausstattung gleich, jedoch hatten diese große Unterschiede bei der Größe. Vor allem das Badezimmer war im 2. Zimmer so klein, dass die Tür nur geöffnet oder geschlossen werden konnte, wenn man nicht drin war! Das Restaurant ist schön, die Speisen ok. Der Service ist teilweise jedoch sehr nachlässig. Wir mussten 5 x um Kaffee ersuchen. WLAN ist in allen Zimmern gratis verfügbar. Die Bar ist ok. Leider wird Punkt Mitternacht nichts mehr ausgeschenkt. In der nächsten Umgebung gibt's einige nette Lokale. Sehr zu empfehlen das "L'apero" (tolles Essen) sowie das "Timbuktu" (äthiopische Bar am Balkon im 1. Stock) - beides auf der LongStreet. Größere Spaziergänge sollte man in Kapstadt nur unter der Woche, solang es hell ist, unternehmen. In der Dunkelheit wird es äußerst unangenehm: viele Bettler und Junkies, die einen verfolgen und in die falsche Richtung schicken. Es gibt einen Shuttle-Service vom Hotel zur Waterfront. Eine Haltestelle der roten Sight-Seeing Bus-Linie ist direkt um's Eck auf der Long-Street. In der Früh kann es etwas laut werden, da direkt vor dem Hotel der GreenMarket ist, wo täglich ab 6 Uhr Stände aufgebaut werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 143 |