- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage in Gehweite (3 Min.) zur Longstreet, der Restaurant- und "Kneipen"-Meile Kapstadts. Hotel verfügt über Valet Parking à 70 ZAR/Nacht, d. h. Auto vors Hotel stellen und Schlüssel abgeben. Das Personal parkt. Klappt meist einwandfrei. Hotel müsste dringend renoviert werden, für 3-5 Tage Reise vollkommen ausreichend. Bar hat kein Flair, die ein oder andee Nutte tut sich auf. Preise dort aber zivil. Restaurant bzw. Frühstücksraum schon etwas netter eingerichtet, dient aber lediglich zur Nahrungsaufnahme. Viel Personal, wenig motiviert. Im 8. Stock gibt's 'nen Pool 3x6m und einen Fitnessraum mit Geräten. Taxistand direkt vor dem Hotel. Waterfront in 2, 9km Fussweg. Achtung: da jeden Tag (außer Sonntags) Markt vor dem Hotel ist, wird per "Radau" ab 6 Uhr geweckt ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 95 |