Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschung, Zeit- und Geldverschwendung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über Groupon ein relativ günstiges Wochenende bei Oostappen Hengelhoef in Belgien gebucht. Wegen Corona mussten wir die Reise jedoch auf Brugse Heide (Niederlande) umbuchen, um nicht in Quarantäne zu müssen. Oostappen hat uns bezüglich Corona keinerlei Hilfestellung geboten. Man sagte uns, wir könnten ohne Einschränkungen ein- und ausreisen, was natürlich nicht der Fall war. Alles passierte nur auf Nachfrage und Stornieren war leider gar nicht möglich. Also reisten wir im Park Brugse Heide an und hatten ein Wochenende, was wir uns wirklich hätten sparen können. Der Park ist absolut nicht zu empfehlen und wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen die Schlüssel für das 4er Mobilhome Nr. 18. Dort war jedoch nicht gereinigt und es war noch dreckig von den Vorbesuchern. Es stellte sich heraus, dass man uns die falsche Schlüsselkarte gegeben hatte. Unser Mobilheim hatte die Nr. 25. Direkt beim Ausladen fiel uns auf, dass alles sehr alt, abgewohnt und heruntergekommen war. Das Schloss vom Bad wurde mit Gewalt aus dem Schanier gerissen (Achtung: Schneidegefahr!), der Kühlschrank hat kein Licht (defekt), kein Eisfach und die Türe schließt nicht richtig. Wir luden erstmal alles aus und stellten dann fest, dass die Klospülung scheinbar nicht richtig am Abewasser angeschlossen war. Das gesamte Wasser aus dem Spülkasten floss hinten an der Wand herunter und auf den Boden. Das Wasser überflutetet das gesamte Bad und lief sogar weiter bis ins Schlafzimmer. Wir gingen direkt zur Rezeption und baten um Reparatur der o.g. Mängel. Der Techniker war abgeblich krank und man konnte uns nur auf ein anderes Mobilheim umbuchen ohne jegliche Entschädigung für den Aufwand durch erneutes Ein- und wieder Ausladen etc. Am liebesten wären wir zu diesen Zeitpunkt abgereist, aber wollten versuchen, das beste aus der Situation zu machen und trotz allem ein schönes Wochenende zu haben. Wir bekamen nun das dritte Mal Schlüssel, diesmal für Mobilheim Nr. 22. Es lag glücklicherweise nicht besonders weit von Nr. 25 entfernt, aber war komplett mit Rasen zugewuchert. der leider zu diesem Zeitpunkt nass vom Regen war, so dass wir bis an die Hose nass wurden, als wir den Rasen mehrfach mit unserem Gepäck durchqueren mussten. Das Haus selber war genau so abgewohnt, wie die Nr. 25. Zudem roch es muffig und teilweise nach Kloake. Türkanten, Tischkanten, Sitzbereich etc. waren abgenutzt und unansehnlich. Die Matratzen waren lächerlich alt und abgenutzt, so dass wir diese mit denen aus Haus Nr. 25 tauschten, um halbwegs bequem schlafen zu können. Es fehlten Handtuchhalter in Bad und Küche und im Kühlschrank waren die Fächer in der Türe alle kaputt, so dass man noch weniger dort lagern konnte, also ohnehin schon. Es gab für 4 Personen nur 2 Messer und auch sonst fehlte einiges an Kücheninvenatr, was in Nr. 25 vorhanden war. Zudem gibt es im kleinen Schlafzimmer nicht eine einzige Steckdose, um ein Handy o.Ä. zu laden.


    Service
  • Schlecht
  • Insgesamt mussten wir 4-5 Mal zur Rezeption laufen um endlich die Anreise abschließen zu können. Es gab für die ganzen Umstände bis heute keinerlei Entschädigung. Wir hätten uns gewünscht, man hätte uns einfach vin Anfang an unser Geld zurück gegeben. Die Umbuchung war für den Park natürlich praktisch, weil keine Einnahmen durch Corona verloren gingen (zumal wir auf einen billigeren Park und in eine kleinere Unterkunft als urspünglich gebucht abgeschoben wurden). Wir sind wirklich enttäuscht, sind Sonntagsmorgens frühzeitig abgereist und ärgern unsüber diese Zeit- und Geldverschwendung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da unser ursprünglich in Belgien gebuchter Park ein tolles Schwimmbad hat, waren wir hier umso mehr enttäuscht. Es wurde damit geworben, dass man das Schwimmbad vom Park Blauwe Meer kostenlos nutzen durfte. Wie sich bei der Anreise heruastellte, wäre dies jedoch nur einmal pro Aufenthalt gewesen und war nun, wegen Corona, komplett verboten. Das Freibad im Park selber war schon leer gemacht und auch das Cafe hatte nicht wirklich häufig geöffnet. Es gab also keinereli Unterhaltungsmöglichkeiten und generell handelt es sich mehr um einen Campingplatz als um einen Vakantiepark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:267