- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und international besucht. Es waren junge Leute da und auch ältere Gäste. Es gibt einen Pool, der nicht sehr groß ist und auch an Sonnenschirmen mangelte es. Das Hotel liegt in einer lebendigen Gegend, was aber die Nachtruhe nicht stört. Das Machen dann Mücken und Zisterne( wofür das Hotel aber nichts kann).
Leider hatten wir die Zisterne recht nah am Zimmer( 106)..Es roch nicht gut und die Geräusche waren auch nicht zu überhören. Außerdem hatten wir kein WLAN im Zimmer, mussten immer in den Flur oder in den oberen Bereich des Hotels. Wir hatten das bemängelt, aber es wurde nichts unternommen..Mücken waren auch nervig, jeden Abend sind wir auf die Jagd gegangen. Bei offenem Fenster schlafen ging überhaupt nicht. Gereinigt wurde täglich und sehr ordentlich!
Das Essen war qualitativ sehr gut, die Auswahl o.k. Alles war frisch gekocht und es gab für jeden Geschmack eine Auswahl.
Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich, konnten uns aber bei Problemen nicht helfen. Die Bedienung war sehr nett.
Die Transferzeit betrug ca.25 Minuten. Vom Hotel aus konnten wir in 5 Minuten Fußweg zum Strand. Liegen kosten dort 12 Euro pro Tag. Eine Autovermietung ist auch um die Ecke. 85 Euro für 3 Tage, Vollkasko und alle Kilometer frei. Das Auto war auch in Ordnung, nichts zu bemängeln. Von Gouvia aus kommt man zu allen Ausflugszielen ohne Problem. Guvia selbst ist ein lebhafter Ort, wo man auch am Abend schön ausgehen kann.. Läden zum shoppen gibt es in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |