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Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel meidet man am besten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In diesem Haus entsteht der Eindruck, dass das Gehalt/Provision des Kurdirektors von der Höhe der Einsparungen und des Gewinnes abhängig ist. Je höher die Einsparungen/der Gewinn, desto höher das Gehalt/Provision des Kurdirektors. In diesem Hotel wird man keinesfalls als Gast behandelt. Überall Einsparungen, als ob im Land eine Hungersnot herrscht. Es entsteht auch der Eindruck, dass sich der Kurdirektor und das Personal über die "Gäste" lustig machen, und diese "pflanzen". Das Personal ist zwar höflich und freundlich. Aber mit den Lieblings Kommentaren des Personals „Tut mir leid, geht nicht – ist Vorschrift“ entzieht sich das Personal gekonnt den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Gleiche gilt auch für die anderen Kurhäuser der DDr. Wagner Gruppe siehe zB: http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Gaestezimmer+Moorbad+Neydharting-ch_hb-hid_196936.html Farce und Augenauswischerei: • Gesammelte Schmetterlinge und • Gratis Werbegeschenke für die Weiterempfehlung ehemaliger Kurgäste des Hauses/der Häuser der DDr. Wagner Gruppe bei neu gewonnenen/geworbenen Gästen Zusätzliche gratis Aufenthaltstage im Kurhaus, oder in einem der DDr. Wagner Häuser je nach Höhe der Anzahl der gesammelten Schmetterlingen. Die Kurhäuser der DDr. Wagner Gruppe haben ganz sicher nichts zu verschenken. Diese angeblichen gratis Aufenthaltstage sind ganz sicher vorher in den Pauschalangeboten miteinkalkuliert. Da die Schmetterlinge nur 1 Jahr gültig sind und nur bei einem weiteren Aufenthalt in einem der Kurhotels der DDr. Wagner Gruppe eingelöst werden können ist dies als „Bauernfängerei“ zu sehen. Die Kurhotels rechnen von vornherein damit, dass eine große Anzahl von ehemaligen Kurgästen auf diesen ausgelegten Köder hereinfällt – sich blenden lässt. Klartext: Die Kurhotels machen zusätzlich Gewinn auf Kosten der Dummen. Das Gleiche gilt für die Werbegeschenke.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1