- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Haus entsteht der Eindruck, dass das Gehalt/Provision des Kurdirektors von der Höhe der Einsparungen und des Gewinnes abhängig ist. Je höher die Einsparungen/der Gewinn, desto höher das Gehalt/Provision des Kurdirektors. In diesem Hotel wird man keinesfalls als Gast behandelt. Überall Einsparungen, als ob im Land eine Hungersnot herrscht. Es entsteht auch der Eindruck, dass sich der Kurdirektor und das Personal über die "Gäste" lustig machen, und diese "pflanzen". Das Personal ist zwar höflich und freundlich. Aber mit den Lieblings Kommentaren des Personals „Tut mir leid, geht nicht – ist Vorschrift“ entzieht sich das Personal gekonnt den Wünschen der Gäste nachzukommen. Das Gleiche gilt auch für die anderen Kurhäuser der DDr. Wagner Gruppe siehe zB: http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Gaestezimmer+Moorbad+Neydharting-ch_hb-hid_196936.html Farce und Augenauswischerei: • Gesammelte Schmetterlinge und • Gratis Werbegeschenke für die Weiterempfehlung ehemaliger Kurgäste des Hauses/der Häuser der DDr. Wagner Gruppe bei neu gewonnenen/geworbenen Gästen Zusätzliche gratis Aufenthaltstage im Kurhaus, oder in einem der DDr. Wagner Häuser je nach Höhe der Anzahl der gesammelten Schmetterlingen. Die Kurhäuser der DDr. Wagner Gruppe haben ganz sicher nichts zu verschenken. Diese angeblichen gratis Aufenthaltstage sind ganz sicher vorher in den Pauschalangeboten miteinkalkuliert. Da die Schmetterlinge nur 1 Jahr gültig sind und nur bei einem weiteren Aufenthalt in einem der Kurhotels der DDr. Wagner Gruppe eingelöst werden können ist dies als „Bauernfängerei“ zu sehen. Die Kurhotels rechnen von vornherein damit, dass eine große Anzahl von ehemaligen Kurgästen auf diesen ausgelegten Köder hereinfällt – sich blenden lässt. Klartext: Die Kurhotels machen zusätzlich Gewinn auf Kosten der Dummen. Das Gleiche gilt für die Werbegeschenke.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |