Personal super, Küche okay, Therapiebereich gut (Saniert), Zimmer schrecklich aber sauber.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Abgewohnt, Löcher in den wänden, abgescheuerte Türstöcke abgenutzter Boden, im Bad Risse im Wachbecken und Boden, angeschlagene - alte Duschwanne, dauerndes Lüftergeräusch, Pochendes Geräusch in der Wand gesamt hellhörig, der Beschriebene Kühlschrank nicht vorhanden, Bett Hart und mit Mettallfedern. Dringend Sanierungsbedürftig! Nicht einmal eine deckenleuchte, nur eine Stehlampe genau hinter dem Fernseher und eine Wandlampe neben dem Bett. Dafür ein Rauchmelder mitten auf der Zimmerdecke.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auf Allergien wurde rücksichtgenommen. Grundsätzlich gute Küche, Salatbüffet wenig Abwechslung. Frühstücksbüffet, morgens immer das gleiche und keine frischen Säfte. Mittag und Abends nur Wasser (oder Extrabestellung von der Bar). Allgemein viel Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen) eine "Basische Gemüsesuppe" (Wasser mit leichtem Gemüse Geschmack?) eine Suppe meist Okay. Portionen Ausreichend und wenn nicht bekommt man nach. Nachtisch meist Jogurt oder Cremen mit und ohne Obst
Bester Service
- Gästebetreuung
Super
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Angenehme 30 Grad, leider sind im Pool Ablagerungen, angeblich vom Filtermatereal.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Physiotherapie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass im Therapiebereich sowie in Bezug auf Allergien auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern genau prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche eine Renovierung benötigen. Wir haben bereits Pläne zur Aktualisierung unserer Zimmer in Arbeit, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße OptimaMed Gesundheitsresort St. Josef