Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024
Kein schöner wohnen, aber super Personal
2,2 / 6

Allgemein

Personal super, Küche okay, Therapiebereich gut (Saniert), Zimmer schrecklich aber sauber.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Abgewohnt, Löcher in den wänden, abgescheuerte Türstöcke abgenutzter Boden, im Bad Risse im Wachbecken und Boden, angeschlagene - alte Duschwanne, dauerndes Lüftergeräusch, Pochendes Geräusch in der Wand gesamt hellhörig, der Beschriebene Kühlschrank nicht vorhanden, Bett Hart und mit Mettallfedern. Dringend Sanierungsbedürftig! Nicht einmal eine deckenleuchte, nur eine Stehlampe genau hinter dem Fernseher und eine Wandlampe neben dem Bett. Dafür ein Rauchmelder mitten auf der Zimmerdecke.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auf Allergien wurde rücksichtgenommen. Grundsätzlich gute Küche, Salatbüffet wenig Abwechslung. Frühstücksbüffet, morgens immer das gleiche und keine frischen Säfte. Mittag und Abends nur Wasser (oder Extrabestellung von der Bar). Allgemein viel Hülsenfrüchte (Linsen, Bohnen) eine "Basische Gemüsesuppe" (Wasser mit leichtem Gemüse Geschmack?) eine Suppe meist Okay. Portionen Ausreichend und wenn nicht bekommt man nach. Nachtisch meist Jogurt oder Cremen mit und ohne Obst


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Super


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Angenehme 30 Grad, leider sind im Pool Ablagerungen, angeblich vom Filtermatereal.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Physiotherapie

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen sehr für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und dass im Therapiebereich sowie in Bezug auf Allergien auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wurde. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern genau prüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche eine Renovierung benötigen. Wir haben bereits Pläne zur Aktualisierung unserer Zimmer in Arbeit, um den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße OptimaMed Gesundheitsresort St. Josef