Alle Bewertungen anzeigen
Inge
Verreist als Paar • Januar 2025Hungerhotel
4,8 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Hallo wir sind jetzt 4tage da und die Behandlungen sind top ,wir sind sind nicht da zum Hungern aber bei dem Essen 🥘 1.tag 2xessen angekreuzt ,da wurden wir zurecht gewiesen dass wir nur ein Zettel ausfüllen dürfen Das essen war nicht Geniesbar ,Ernährung war dann Suppe und Salat 2.Tag mein Mann bekam eine 1/2Fisch ,ich habe dann gesagt er kann ja mein Fisch haben,er bekam dann von halben Fisch die Hälfte und ich mal wieder Suppe und Salat Leider war der Aufwand umsonst,da der Seelachs totgekocht war u fast nicht zu schneiden Tag 3 Kalbsbraten das gleiche wie eine Schuhsohle oder nicht gekochtes Fleisch Also wieder Suppe und Salat,da sonst nichts da war (Brot gab es natürlich nur nichts dazu ) Tag 4 Der Tisch nicht gedeckt (kein Besteck )trotz Namenskarte Dann Rinderbraten den man höchstens mit einer Säge hätte schneiden können,das Fleisch wölbte sich schon Der Lachs war auch so trocken wie ein altes Brot Das Personal grüßte nicht wenn man nichts sagt Ich komme von einem großen Dienstleistungsbereich und da wird der Kunde begrüßt und nicht über Gäste gelästert wie zu Beispiel:Die holen schon wieder was Zum Fressen Also Küchenchef kann 1.nicht kochen u kann seine Gruppe nicht führen Ich kann daher das Restaurant nicht empfehlen,ich könnte noch weitermachen da ich betteln musste für eine Scheibe Zitrone usw … Aber ein Trost es gibt noch den Spar und andere Hotels


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag! Wir bedauern, dass unsere Küche nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir laden Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch mit unserer Verwaltungsdirektorin ein, um Ihre Bewertung genauer besprechen zu können. Melden Sie sich hierzu gerne bei der Rezeption! Herzliche Grüße Ihr OptimaMed Team