- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurhotel, der Name ist Programm. Für eine Kur okay, auch wenn Diese dann 4 Wochen lang sein sollte. Für 1 Woche Urlaub mit 10 Kur-Kuranwendungen auch noch so okay. Weiterempfehlung wäre für uns eher negativ, da wir mehr Wellness, Erholung und ein wenig Kur uns wünschten.
Zimmer relativ groß. Dusche auch groß, absolut in ordnung. Sauber.
Obwohl zum Essen jeweils genügend Auswahl angeboten, zitiere ich hier einen Auszug aus der Speisekarte" Küchentechnische Praxis in der Gemeinschaftsverpflegung". Das Wort Gemeinschaftsverpflegung bringt es auf den Punkt. Anscheinend ist es wohl auch abhängig welcher Küchenleiter gerade tätig ist.
Bei Anfrage an der Rezeption wegen Kosmetik, Aussage: 55€ jedoch 90 Minuten Behandlung. Ergebniss, bei meiner Frau ca. 90 min. Kosten jedoch 89€. Bei mir dauerte die Behandlung ca. 50 min., Kosten hierfür 55€. Nachfrage bei der Dame an der Rezeption (die uns die Auskunft gab), für leider zu keinem Ergebniss. Hier muss ich somit deutliche Minuspunkte geben! Ansonsten war der Service im Haus für ein 3 Sterne Hotel okay.
Viel Natur, ohne Auto ist man wohl abgeschnitten von der "Welt". Aber das weiß man ja auch im Vorraus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Positiv, Schwimmbad ist groß und relativ modern. Der Saunabereich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Saunen teilweise sehr klein, Dampfsauna Plastik/Metallsitz-Ambiente, allerdings dafür zu heiß (wurde von mehreren Gästen moniert).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen erholsamen und für die Gesundheit erfolgreichen Aufenthalt zu bieten. Verbesserungsvorschläge, Kritik und Anregungen nehmen wir daher sehr ernst, um an einer laufenden Qualitätssteigerung zu arbeiten. Prävention und Medizin stehen bei uns im Vordergrund. Daher bedauern wir, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der falschen Auskunft an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen. Es wurde diesbezüglich bereits ein Gespräch mit ihr geführt. Die angeführten Kritikpunkte wurden an unsere zuständigen Abteilungen und an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!