Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
K (41-45)
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr enttäuschend1,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis mal gar nicht. Mein Zimmer war zwar recht groß, bestehend aus einem Schlafzimmer, Arbeits/wohnzimmer und einem kleinen Bad, aber es ist unsauber im Bad (siehe Bilder, sehr viele Haare im ganzen Bad verteilt), ein windiges kleines Kissen zur Verfügung, Minibar fehlt, Klimaanlage sowieso, keine Badewanne und gar nichts an netten Kleinigkeiten, die soviele Hotels kostenfrei anbieten. Der Checkin war schon fast nervig, langwierig und laut. Englischkenntnisse sind nicht vorhanden. Kein Fahrstuhl. Wünsche bei der Reservierung wurden einfach ignoriert. Das Frühstück ist sehr dürftig. Einzig positive ist der Kaffeautomat mit Selbstbedienung. Nie wieder!
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |