- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Bilder auf der Homepage vom Hotel entsprechen wirklich dem, was man vor Ort erhält. Zumindest war es bei uns so. Es ist ein sehr schönes Hotel direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick. Die Leute dort sind super sympathisch und zuvorkommend und die Zimmer gemütlich und sauber. Mir fällt echt nichts ein, was ich bemängeln könnte! Ich bin total begeistert. Jederzeit wieder. Danke für die schöne Zeit.
Das Apartement war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Darüber hinaus war es immer sauber und gut klimatisiert. Ich schlafe selten gut außer Haus, aber hier habe ich wirklich genial geschlafen. Vielleicht lag dies auch am Meeresrauschen, welches man zum einschlafen hören konnte. Super schön!!!
Frühstück war top und alles war immer frisch. Neben Brot und Aufstrich gab es noch frisches Obst, verschiedene Säfte, aber auch Rührei und Co. waren auf Anfrage frisch zubereitet zu bekommen. Super Service und sehr lecker.
Hier würde ich sogar sehr gerne mehr als nur diese 6 Sonnen vergeben. Der Service wird hier ganz, ganz groß geschrieben, das war wirklich absolut TOP!
Ruhiger Ort, sehr gut für Erholung und Entspannung. Vieles kann man zu Fuß innerhalb von 10-20 Minuten erreichen, aber auch mit Auto hat man kein Problem. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Reisegrund, nämlich Erhohlung, war alles perfekt. Es gab einen Pool, gemütliche Liegen und einen tollen Ausblick, auch vom Pool aus, auf das Meer. Wer eher auf Strand steht ist in 10 Minuten zu Fuß an der tollen Bucht Cala Marcal, die aber tagsüber gut besucht ist. Wer etwas unternehmen will, kann sich jederzeit an das Personal wenden, die sind nämlich so lieb und kümmern sich um die Organisation für einen. Für uns haben sie eine Katamarantour organisiert. Wir waren happy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |