Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist sehr zu Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und waren von dem Hotel total begeistert. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Essen sehr vielseitig und lecker. Das Personal war schnell und super freundlich. Besonders unser Kellner Tefik war unser Lieblingskellner. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich und die Animateure waren mit herzblut für die Gäste da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Wir haben 10 Tage sehr gut auf der Matratze geschlafen. Die Putzfeen hatten immer eine neue Überraschung mit der Bettwäsche parat. Man konnte schon morgens einen Kaffee trinken, da ein Wasserkocher vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und immer abwechslungsreich. Es schmeckte uns jeder Zeit sehr gut. Frühstück, Mittag und Abendessen waren zu jeder Zeit perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach nur perfekt. Man wurde super schnell bedient und hatten dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie waren immer hilfsbereit und auf jede Frage gab es eine konkrete Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Ein Shuttleservice war jeder Zeit bereit einen zum Strand zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Freizeit Angebote. Der Fitness Raum und die Pool Anlage waren sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab reichlich Animations Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Klaus im Namen des Hotels und des gesamten Teams danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und das Sie Ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grussen, Hotel Management