Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel hat dringend eine Renovierung nötig
3,2 / 6

Allgemein

Die neue Animation, das neue Personal - vom neuen Manager herangeholt sind nicht vergleichbar mit den "Alten"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fanden dieses Mal, dass sich in den letzten Jahren nichts geändert hat. Altbackene Möbel, riechende Gardinen - Staubwolken in der Klimaanlage, verschimmelte Silikondichtungen in der Dusche, verkalkte Amaturen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also das Essen - die Auswahl und der Geschmack sind sehr schlecht geworden. Kaum Abwechslung, kaltes Essen trotz Wärmebehälter einzig die Desserts und Küchlein waren sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Haben uns erlaubt, mal was negatives zu äußern - kam aber nur ein Schulterzucken. Wurde nix dran geändert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöner feiner Sand, klares Wasser. Leider schmieren die Stammgäste den Strandboy, so dass die immer "Ihre" Liegen reserviert bekamen. Wir hatten manchmal um 8.30 keine 2 mehr gefunden.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

In der nahen Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Cocktailbars, wo gute Stimmung und ein schönes Ambiente war- besser als im Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management