Die neue Animation, das neue Personal - vom neuen Manager herangeholt sind nicht vergleichbar mit den "Alten"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir fanden dieses Mal, dass sich in den letzten Jahren nichts geändert hat. Altbackene Möbel, riechende Gardinen - Staubwolken in der Klimaanlage, verschimmelte Silikondichtungen in der Dusche, verkalkte Amaturen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also das Essen - die Auswahl und der Geschmack sind sehr schlecht geworden. Kaum Abwechslung, kaltes Essen trotz Wärmebehälter einzig die Desserts und Küchlein waren sehr gut
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Haben uns erlaubt, mal was negatives zu äußern - kam aber nur ein Schulterzucken. Wurde nix dran geändert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner feiner Sand, klares Wasser. Leider schmieren die Stammgäste den Strandboy, so dass die immer "Ihre" Liegen reserviert bekamen. Wir hatten manchmal um 8.30 keine 2 mehr gefunden.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In der nahen Umgebung gibt es viele kleine Restaurants und Cocktailbars, wo gute Stimmung und ein schönes Ambiente war- besser als im Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management