- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer für uns "neue" Gäastewaren nicht annähernd so schön, wie die von den Stammgästen, die uns ihre zeigten. Sie sagten zu uns....wir bekommen immer unser Wunschzimmer und bei Ankunft kleine Geschenke. Wir nicht. Geschmückte Betten brauchten wir auch nicht, aber saubere wäre toll. Vergilbte Bettwäsche hatten wir. Unser Zimmer roch immer muffig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Stammgäste werden bevorzugt bedient. Wir haben manchmal ohne Getränke ne halbe Stunde gesessen. Haben uns dann alles selbst geholt
Bester Service
- Rezeption
Fragen oder Wünsche wurden ignoriert. Den Kommentar unter meiner Bewertung kenne ich ja schon. Überall der selbe Text. Daran sieht man das Interesse vom Hotel an ihren Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,aber wir sind hier,um Ihnen zu helfen,Es tut mir und meinem Team wirkliich leid,dass wir Sie unglücklich gemacht haben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Management