Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Lebensmittelvergiftung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben als Paar unseren Sommerurlaub dort verbracht. Das Orange Palace ist grundsätzlich kein schlechtes Hotel mit einigen Netten Mitarbeitern (Putzkraft, Kellner). Allerdings hat sich mein Mann einen Tag vor Abflug eine Lebensmittelvergiftung geholt. Beim Essen am Pool (Hähnchen, Pommes, Pasta) ist ihm nach der halben Portion aufgefallen, dass das Hähnchen nicht durchgebraten ist. Ab 01 Uhr nachts bis 13 Uhr musste er sich insgesamt 7 mal übergeben. Leider wurden wir von der Gästebetreuung nicht ganz ernst genommen. Wir haben zwar etwas Brot und eine Banane für die Rückreise bekommen, allerdings meinte sie es könnte nicht am Hähnchenfleisch liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lüftung im Bad hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lebensmittelvergiftung. Ansonsten in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner dort sind super nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte und Strand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider eine wirklich schlechte Animation. Serkan hat kaum einen Programmpunkt ausgeführt. Am Pool und am Strand gab es kaum etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Michelle Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertungen. Positive oder negative Rückmeldunngen sind uns gleichermassen wichtig und werden berücksichtigt. Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben,Ihre negativen Bewertungen während Ihres Aufenthalts mitzuteilen,Schade,dass wir Sie nicht vollständig zufridenstellen konnten.Sie Hätten zu jedar Zeit zur Gästebetreuung oder zur Rezeption Kontakt aufnehmen können,dann hätten wir bestimmt Ihre Beschwerden zu Ihre Zufridenheit klären können. Wirn hoffen sehr,dass Sie uns noch einmal eine Canche geben. Ich hoffe,wir sehen uns bei Ihrem nächsten Urlaub wieder. Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managememnt