- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider nicht mehr vergleichbar mit 2018. Im großen und ganzen wenn man nicht genau hinschaut ok, jedoch nicht viel Auswahl von essen da viel verbrannt oder schnell weg war und erst später aufgefüllt wurde, da ich ihm letzten Jahr von einem Animationsmitglied ein Tablett in die Hand gedrückt bekommen habe das Hotel doch mal zu bewerten(!!!) habe ich mich so unter Druck gefühlt es ja gut zu bewerten was man in diesem Jahr leider nicht mehr machen kann! Die alkoholischen Getränke sind ein purer Flop , alles mit Wasser verdünnt und die Kellner Bzw. Service Kräfte haben keinen Plan was sie da tun. Am Strand kaum Platz, alles gequetscht, die einzigen wirklichen netten dort waren die Putzkräfte, zudem wurde mir von der NETTEN Managerin wortwörtlich gesagt „ und nicht vergessen das Hotel zu bewerten! Ich sehe das!“ Bin etwas stutzig geworden. Totaler Reinfall! Für den Preis lohnt es sich nicht.
Jeden Tag wurde sauber gemacht, auch relativ gründlich, Müll wurde ebenfalls ausgeleert
Nicht super große Auswahl, einige Speisen waren über Salzen oder gar verbrannt. Gab aber auch einige leckere Salate 😀
Kellner ignorieren einen gerne mal, räumen nicht das Besteck geschweige denn die Teller weg. Freundlichkeit ist auch leider eher ein Fremdwort
Die Lage ist super. Viele Geschäfte drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport Bzw. Freizeitangebote wurden am Strand noch mühevoll angeboten, im Hotel eher weniger, etwas ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jd |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau JP, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, das gerade Sie in einem vollen Hotel die "verbrannten Speisen" bekommen habe. Nehmen wir an, es ist so: Warum sind Sie nicht zum Restaurant Manager oder zum Küchen Chef gegangen, welche jeden Tag im Restaurant sind. Die haetten Ihnen sicherlich eine extra Portion vorbereitet. Aber Sie hätten es auch bei mir melden können. Was ja auch nicht der Fall war. Eingige Andeutungen von Ihnen muss ich korrigieren: 1. Unser Animationsteam hat gar nichts mit Holidaycheck Bewertungen zu tun. Geschweige dem, das die ein Tablett in die Hand drücken und auch noch Druck ausüben! 2. Unser Küchenteam hat viele Neuigkeiten eingeführt, wie Themenabende usw. Unsere Gäste nehmen diese sehr gerne an und sind begeistert. Wir finden es schade, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub nach Ihren Wünschen und zu Ihrer Zufriedenheit verbringen können. Uns selber wünsche ich kommunizierbare Gäste. Bleiben Sie Gesund und Munter! Orange Palace Side Gästebetreuuerin Ayse