Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als Famile da (5 Erwachsene und 3 Kinder, 8j 13j und 16j). Vom 30.7.21 bist 5.8.21 waren wir in dem Hotel. Das Hotel ansich ist wirklich schön und das Personal auch sehr nett und freundlich. Die Zimmer (wir hatten 4 stück) waren sauber und sehr schön, Reinigung wurde täglich durchgeführt. Am Anreisetag war das Essen sehr lecker, das Brot war frisch. Ab Tag 2 wurde das Essen immer schlechter, die Wurst war teilweise schon sauer und das Brot war ab den 3. Tag schon sehr hart, das man Fenster mit einschlagen konnte. Am letzten Tag gab es dann auch entlich wieder Brot was frisch war. Es gibt eine große Auswahl an essen und Getränke. Das personal war jeden Tag sehr freundlich und hat späße mit uns oder den Kindern gemacht,was sehr schön war. Die außen Toiletten (beim Pool) sind sehr dreckig gewesen,egal zu welcher Zeit. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab morgens Wassergymnastik und nachmittags auch nochmal. Zwischendrin kam dann Wasserball einmal am Tag, was eigentlich sehr blöd ist,da man dann im Poll nicht großartig spielen konnte. Einmal am Tag gab es dann noch Dart und das wars dann auch. 2 Srunden am Morgen und 3 Stunden am Nachmittag war der Miniclub geöffnet, die Kinderdisco am Abend war ein Witz. 20:30 Uhr bis 20:50 Uhr, es gab jeden Abend 5 Lieder immer die selben und auch in der selben Reihnfolge, das war sehr schade, allerdings ein Plus weil die guten Frauen sehr nett waren. Wir hätten uns aber einfach mehr erhofft von so einem Hotel. Die Rutschen waren toll. An der Wasseroberfläche des Pools hat man überall die gelben Ränder gesehen, weil er nicht richtig gereinigt wird. So gut wie keiner hat sich an die Abstandsregel geschweigeden an die Maskenpflicht gehalten. Viele Russen die sich echt nicht so toll verhalten haben. Beim Essen bekommt man einen Handschuh, den soll man sich anziehen bevor man sich Essen nimmt, aber die waren der Meinung das sie das nicht müssen und sind mit ihren Händen so ins Essen gegangen, die Essgewohnheit von denen ist dann auch nicht so toll gewesen. Der Strand ist schön und auch ausreichend groß gewesen. Zum Strand sind es maximal 10 Minuten zu Fuß oder man nutzt den Hoteltransfer der nur 2 Minuten braucht. Der Fahrer war auch wirklich sehr nett und hat gewartet, wen die Kinder ein bisschen zu langsam waren. Wir hatten uns mit deutschen Urlaubern unterhalten, einer hatte vor dem Urlaub einen Unfall und konnte somit nicht mehr lange laufen, stehen etc. sie sind morgens um 6 Uhr angereist und wollten ins Zimmer damit er sich hinlegen kan, aufgrund seiner Beschwerden. An der Rezeption sagte man dem Paar das das Zimmer erst um 14 Uhr fertig sei oder sie müssen 100 Euro zahlen dann würden sie sofort ein Zimmer bekommen. Sie mussten dann die 100 Euro blechen. Im Vorfeld haben sie gelesen das im Hotel ein Rollstuhl zur verfügung stehen würde und somit bräuchten sie sich kein kaufen. Ohne Rollstuhl angereist hieß es dann das er 10 Euro pro Tag für den Rollstuhl zahlen muss. Es ist eine Frechheit sowas auszunutzen und noch Geld dafür zu verlangen. Wen der Rollstuhl kaputt geht und man ihn bezahlen muss ist völlig ok, aber eine Leihgebür von 10 Euro am Tag und dann noch 100 Euro verlangen das sie aufs Zimmer dürfen, obwohl es schon fertig war, einfach unmöglich noch dazu in der 3. Etage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung wurde täglich durchgeführt. Zimmer ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war am ersten Tag lecker und ab dann wurde es immer schlechter und älter. Mit dem Brot konnte man Scheiben einschlagen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super lieb und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Side Orange Palace