- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und Mobiliar verschlissen, meine Bewertung liegt bei 3 Sternen , das Konzept und vor allem die schlechte Küche sollten unbedingt verändert werden . Wir waren sehr verärgert für diesen Preis so etwas enttäuschendes vorzufinden
Zimmer sind zwar etwas abgewohnt, sollen aber renoviert werden. Sauberkeit war in Ordnung, der Balkon ist sehr klein mit einer Aussicht auf 2 andere Hotels direkt auf deren Pools.Badezimmer ausreichend groß und sauber mit großer Dusche.Fön war vorhanden, jedoch mit der üblichen wenigen Leistung.Reinigung wurde täglich durchgeführt und war auch in Ordnung. Im Zimmer selbst befanden sich ein großes Doppelbett , 1 Einzelbett sowie eine Couch, Schreibtisch, großer Kleiderschrank, im Schrank befindet sich ein Safe den man jedoch für 2€ pro Tag mieten kann , unüblich in einem 5 Sterne Hotel.
Das Hotel verfügt über ein klimatisiertes Restaurant und über einen Aussenbereich wo auch geraucht werden darf. Das Essen war am Mittag als auch am Abend in Buffetform. Von 10 Gerichten waren 8 vegetarische und diese auch noch völlig zerkocht und wenn überhaupt schlecht gewürzt. Leider waren auch die Pommes wenn es welche mal gab weich und ca mindestens 1 Stunde alt. Hänchenfleisch völlig trocken weil zu lange gebraten. Im Außenbereich wurde gegrillt, einmal gab es Döner der leider nicht für alle Gäste gereicht hat. Dort bekam man auch Wachteln die völlig vertrocknet waren , man muss sich fragen warum man sowas anbietet das diese Vögel nur aus Haut und Knochen bestehen .Es wurde gegrilltes Gemüse angeboten und eine Suppe die in einem Topf der Rost hatte war. Nudeln wurden frisch in einem wok zubereitet, die Zutaten konnte man sich selbst zusammenstellen, einmal gab es Rindfleisch was voller Fett und Sehnen und ungenießbar war. Auch ein sogenanntes Rindersteak war völlig noch roh und voller Sehnen, mit einem Messer konnte es man nicht schneiden.auch das Obst Angebot ließ zu wünschen übrig, es werden lt. Aussagen in anderen Beiträgen nur Früchte der Saison angeboten. 3 Sorten Äpfel, Birne , Banane und Melone. Getränke wie die angepriesene Coca Cola in Glasflaschen waren am Tag und Abend nur bedingt vorhanden, Cocktails ohne jegliche Liebe zubereitet und an der Pool Bar gibt es verschiedene Getränke überhaupt nicht, auf Nachfrage sollten wir uns die anderen Getränke an der Lobby Bar oben abholen. Auch Snacks wie Nüsse wurden nur oben in der Lobby Bar angeboten. Es handelt sich wohl um 2 verschiedene Konzepte des Hotels sagte man uns . Oben in der Lobby Bar gab es noch einen Außenbereich der überdacht war, jedoch als es regnete lief das Wasser an den wänden sowie auch zum Dach rein .
Bei Ankunft um 13 Uhr war der Empfang freundlich und das Zimmer war schon fertig.Die Dame an der Rezeption sprach gut deutsch und erfüllte den Wunsch nach einem geräumigen Zimmer. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen fleißig und freundlich. Die Dame der Gästebetreuung war sehr sehr freundlich und hörte sich unsere einzelnen Beschwerden zb über Essen , Animation und die ganze nicht funktionierende Organisation an und versuchte Abhilfe zu schaffen. Auch der Manager, der uns schon aus anderen Hotels bekannt war , war immer präsent.
Die Lage kann man als vollkommen zugebaute durch andere Hotels beschreiben, das Hotel hat weder einen Garten noch etwas für Kinder zum spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend für die Anzahl der Gäste, Wir und viele andere konnten nicht in den Pool das das Wasser eiskalt war, für ein ganzjähriges geöffnetes Hotel wurde er auch nicht beheizt, ein Bademeister war zugegen, jedoch sitzt in der hintersten Ecke mit Kaffee und Zigarette und zeigte überhaupt kein Interesse zu Gästen, ich hatte ein Problem mehrere Sonnenschirme zu öffnen das die Funktion des Schirmes nicht ok war , dabei sah mir der Bademeister zu , ich erwartete seine Hilfe aber offensichtlich war er nicht dafür zuständig zu helfen. Was sehr gut funktionierte war der Shuttle zum Strand und auch dort das Essen inklusive frischer Pommes in Ordnung, Liegen waren genug vorhanden und der Strand ist sehr schön. Abend gab es dort manchmal live Musik. Schönes Ambiente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Petra Zunächst einmal Möchten wir uns als Orange Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Ja,im Hotel müssen einege Dinge erneuert werden. Deshalb haben wir beschlossen,das Hotel in der Wintersaison für drei Monate zu schliessen, Was Service und Gastronomie betriit,sind wir als Management überzeugt davon,ein gutes preis-Leistungs-Verhâltnis anzubieten. Naturlich versuchen wir,die Wünsche all unserer Gâste so gut wie möglich zu erfüllen,doch leider ist dies nicht immer in jedem Fall umsetzbar. Seien Sie versichert,dass wir uns auch um Ihr kulinarisches Wohl kümmeern werden. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.