Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Man war besseres Gewöhnt und wurde enttäuscht .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 2 Schönen Ulaubserlebnissen in diesem Hotel, für Juni 2018 wieder gebucht.Leidergeht der Urlaub Morgen zu Ende mit dem Ergebniss ,die guten Erinnerungen der vorranngegangen Urlaube wurden nicht mehr erreicht.Die Lage des Hotels und sein Zustand sind immer noch positiv,aber leideri ist die Service Qualität sehr gesunken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut und Sauber, Personal reinigt gut kleinere Reperaturen wurden schnell erledigt.Zimmer mit TV ausgestattet,leider noch RöhrenTV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie für Halbpension ist OK,war durch die vorherigen Urlaube bekannt.Neu die in meinen Augen sehr hohen Preise für Wein. Kein Angebot eines Hausweines wie die Jahre vorher nur Glas oder Flasche schade.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungsservice wie gewöhnt gut.Im Poolbar und Barbereich leider das Personal nicht eingwiesen keine Karte auch auf Nachfrage im Poolbereich und Sky-Bar vorhande.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ruhig und gut ,zum Strand ein Shuttle Sevice von 10.00-16.00 könnte 1Stunde mehr sein.Das Hotel hat als Highlite eine Sky-Bar leider war ein Besuch nicht möglich da der Bar Bereich zwar besetzt war aber trotz mehrfachen Nachfragen keine Karte vorhanden war .Die Jahre davor war gutes Personal vorhanden ,Es gab Happy Houre Angebote man war wegen der Aussicht oft da.Schade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness vorhanden,der Spa Bereich vorhanden hatten wir besser in Erinnerung .Laut unseren Reiseprospektes war Saunanutzung für Hotelgäste inklusive leider vor Ort sind 10 Lewa fällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Danke, dass Sie Orchidea für Ihren Urlaub wieder gewählt haben und Ihre Zeit uns Feedback zu geben! Es ist sehr wichtig für uns, von unseren Gästen zu hören, was wir verbessern müssen, damit sie glücklich sind, bei uns zu bleiben! Wir möchten uns für die Enttäuschung mit unserem Service in diesem Jahr entschuldigen und Ihre Kommentare werden den verantwortlichen Managern für entsprechende Maßnahmen gemeldet Sie sind herzlich eingeladen, wieder unser Gast zu sein! Orchidea Spa Hotel Team