- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst die Enttäuschungen Das Essen. Entweder zu fettig oder zu trocken oder zu geschmacklos.Viele Eierschalen im Rührei sind nur ein Beispiel von fehlender Disziplin beim Kochen. Zum Ende der sehr früh gesetzten Frühstückszeit wird man dann durch genervtes Verhalten des Personals, Abschalten jeglicher Geräte Toaster, Warmhalter, aber auch persönlich auf unfreundlichste Art und Weise darauf hingewiesen, dass man im Restaurant nichts mehr zu suchen habe. Die Bars führen leider Drinks in der Karte auf, die nicht zubereitet werden können, und schliessen zwischendurch für mehrere Stunden oder gleich komplett weit vor Ende der Öffnungszeiten. Als Highlight kann man die Lage des Hotels nehmen, die etwas weiter vom Ballermann oder schlimmer Bulgariens entfernt ist und in einem ruhigen Waldstück mit Blick aufs Meer ist. Die Leuchtreklame auf dem Hotel sollte evtl. repariert werden! Nun zu den Highlights Die Innenausstattung ist echt schön und sauber. Die Zimmer gross, hell und auch sehr sauber. Der Pool und Spa Bereich ist wundervoll, wenn auch eine Sauna, welche durchgängig läuft nicht im Preis enthalten ist - schade, dass diese Energie verschwendet wird. Das Personal ausserhalb des Restaurants ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und kann mindestens Englisch sprechen. Von Shuttle Bus bis zum Bademeister, dem Geldwechselpersonal und der Rezeption ....alle super super lieb !!!!!!!!! Es war wirklich entspannend. Wir sind etwas traurig, dass der Urlaub schon vorbei ist. LG
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz Heufken |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Moritz Heufken, Vielen Dank für Ihre Zeit, uns Feedback zu geben! Es ist sehr wichtig zu wissen, ob unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und zu empfehlen, was in unserem Service verbessert werden muss! Ihre Bemerkungen werden den Abteilungsleitern mitgeteilt, damit angemessene Maßnahmen getroffen werden können Sie sind herzlich eingeladen, wieder unser Gast zu sein! Orchidea Spa Hotel Team