Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Stressfreier Urlaub ist das nicht wirklich !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit guter Substanz aber doch zu weit vom Strand entfernt und nur mit Schuttlebus oder Taxi zu erreichen oder man nimmt einen strapaziösen Fußmarsch auf sich. Das Essen ist eintönig ,fantasielos,und entspricht keinem Hotelcarakter, die Bedienung an der Rezeption und im Restaurant ist unqualifiziert und unfreundlich ,überheblich .Der Strand hat so gut wie keine freien Liegeplätze und ist hoffnungslos überfüllt,zwei Liegen ,Auflagen und der Schirm kosten 36 Leva pro Tag was etwa 18 € entspricht .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind beanstandungsfrei...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem dritten Tag nahe an der Kotzgrenze ,nur ein Tag hätten wir wohl einen anderen Koch und wir waren zufrieden.Tischdecken dreckig und auch die Bekleidung der untätigen Stammbedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sauber ,im Restaurant dreckige Tischdecken und verbotenes Besteck


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Ausflug nach Nessebar ,der mehr mit einem Besuch auf dem Polenmarkt zu vergleichen ist ,ansonsten gibt es hier kaum was Sehenswertes ..Der Fitnessraum ist dreckig und enttäuschend, es gibt einen kleinen Pool und man kann das Spaangebot günstig nutzen.In unserer Zeit gab es kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, Vielen Dank für Ihr Schreiben, um Feedback für unseren Service zu geben! Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihre Erwartungen für guten Service nicht erfüllt wurden! Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, ob unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind und ob wir einen Fehler gemacht haben, wie wir die Dinge besser machen können! Ihre Bemerkungen werden den Abteilungsleitern mitgeteilt, damit angemessene Maßnahmen getroffen werden können! Sie sind immer wieder im Spa Hotel Orchidea willkommen! Orchidea Hotelteam