- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind grad vor Ort. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber Preis-/ Leistung ist in Ordnung. Die Wellnessabteilung allerdings ist seit dem letzten Aufenthalt deutlich schlechter geworden. Heute hatte ich die schlechteste Massage meines Lebens. Gebucht waren 80 Min. KräuterstempelMASSAGE. Gegeben hat es etwa 25 Min. leichtes gestreichel und 45 Min. unbequem rum liegen. Ich dachte schon vorgestern, ich hätte die schlechteste Massage aller Zeiten, aber heute wurde es noch mal getoppt. Also für alle, die gerne mal richtig in der Pampa Urlaub machen wollen. Das kann man hier günstig. Um die angeblichen "Therapeuten" im Wellnessareal könnt ihr nen großen Bogen machen. Geht für das Geld besser im nahegelegen Bodenmais ins Wirtshaus. Das entspannt mehr. In den Nationalpark fahren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Michaela, Gestatten Sie mir, mich bei Ihnen entschuldigen, ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare und Rückmeldungen sehr ernst. Ich werde Ihre Kritik mit unseren Mitarbeitern anzugehen und werden weiter hart daran, um die allgemeine Bewertung der Erfahrungen in unserem Hotel zu verbessern arbeiten. Wir schätzen Ihre Zeit und Mühe, um diese Bewertung zu schreiben. freundlichen Grüßen Ihr Michal Maniš General Manager