- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einer super Lage, fantastischem Frühstück, super Abendessen und Wintersporthänge direkt am Hotel.
Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und eine neu modenisiertes Bad. Waren in der 5 Etage. Da war noch nicht viel gemacht. 1. und 2. Etage sind wohl schon renoviert. Wir habe uns aber wohl gefühlt.
Das Essen war Spitze und wer hier was anderes schreibt ist verwöhnt und muss halt nach Deutschland in ein 5 Sterne Hotel. Wir waren sehr begeistert vom Abendessen, Vorsupppen, Salate, 3 verschiedene Hauptgerichte, Nachspeisen, Eis. Wer da nichts passendes gefunden hat, kann ich nicht verstehen.
Eigentlich gut, wenn da nur nicht die Verständigungsschwierigkeiten gewesen wären. Deutsch ist wohl nicht so die Spache und mit unserem Englisch hat es auch gehabert. Aber nach 2 Tagen wussten wir und die Kellner was wir wollten.
Hoch oben gelegen nur über eine schmale Strasse zu erreichen aber fantastischer Blick zum Skigebiet Spicak.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Wellnessangebote, toller Pool und Wirlpool, Saune mit Nass- und Trockensaunen ausreichend gewesen. Evt. ein bisschen klein aber kostenlos! Skigebiete direkt am Hotel, Loipe direkt am Hotel, Spicak mit dem Auto in 5 min zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |