Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KO (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nein, wirklich nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines, von der äußeren Optik her, der schönsten Hotels in Marienbad zudem sehr zentral am Kurpark gelegen, meint fußläufig alles gut erreichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatte, welches genügend Platz bot, war die Ausstattung alt, abgewohnt und nicht sehr ansprechend. Für mich sind die Betten mit schlecht zu bewerten und beide Matratzen waren ausgelegen. Ich hatte Rückenprobleme, egal welches der Betten ich probierte. Jede Bewegung löste Geräusche aus. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, an zwei Tagen wurde überhaupt nicht gereinigt. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Das extrem kleine Bad war einfach nur fürchterlich. Es roch nach Schimmel und muffig. Die Hygiene ließ sehr zu wünschen übrig. So etwas sollte in keinem 4* Hotel zulässig sein . Der Einstieg in die winzige Dusche (bewegen kaum möglich) war sehr hoch, für ältere unbeweglichere Menschen kaum zumutbar. Der Fön hatte eine Metallfassung am Griff, die sich so stark erhitzte, dass man sich die Hände daran verbrennen konnte. Man sollte die Bilder ansehen, denn eine Beschreibung ist auf faire Weise kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das war unterirdisch. Es gibt 2* nur für das Frühstück. Für den Mittagssnack und das Abendessen müsste es minuspunkte geben. Ich habe in noch keinem Hotel ein so schlechtes Essen bekommen. Selbst in den kleinsten Kantinen oder Pommesbuden hierzulande gibt es besseres Essen. Die Suppen schmeckten wie zu dünne Tütensuppen. Frisches gab es nichts, alles war zerkocht und unansehnlich. Ich bin öfters in die Restaurants in der Umgebung gegangen um es mir gut munden zu lassen. Ich habe bei meinen bisherigen Marienbad-Urlauben deutlich bessere Hotelküche geniessen dürfen.


    Service
  • Schlecht
  • In einem 4* Hotel erwarte ich einen Kofferservice. Hier musste ich nachfragen ob man mir den Koffer auf das Zimmer bringen könne, den Klebezettel für den Koffer musste ich selbst beschriften und aufkleben. Ob es nur an der späten Ankunftszeit lag, bezweifel ich doch sehr. Wie bereits erwähnt, wurde das Zimmer nicht an jedem Tag gereinigt. Ich orderte ein zusätzliches Bettlaken (die Hitze) und bekam eine Wolldecke. Das Personal an der Rezeption war freundlich und versuchte so gut es ging zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrag gelegen, direkt am Kurpark ein paar Gehminuten von den Kolonaden entfernt. Ausflüge können schräg gegenüber im CUP-Vitalcenter gebucht werden. Haltestellen den öffentlichen Verkehrsbetriebe in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da ich einen Kururlaub gebucht hatte, welcher Behandlungen beinhaltete, erlaube ich mir auch diese zu beurteilen. Alles in Allem eine Fließbandabfertigung, die zum Teil zu wünschen übrig ließ. Beim Perlbad war das Wasser kalt, Massagen gab es nur von einer Seite, Termine wurde ohne Rücksprache verschoben in dem man einfach die Zeiten auf der Kurkarte änderte. Die Mitarbeiter waren ohne Spaß bei der Sache und so war auch die Stimmung. Ein Teil der Anlagen ist dringen renovierungsbedürftig und sollte regelmäßig professionell gereinigt werden (auch die Umkleidekabinen) Auch in diesem Punkt war ich von anderen Hotels besseres gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KO
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Karin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns diese Bemerkungen gleich vor Ort nicht gesagt haben. Wir konnten es sofort zu Ihrer Zufriedenheit erledigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem Orea Spa Hotel Bohemia zufrieden waren und Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen L. Krizova Front Office