Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Höchstens für einen Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen sehr beeindruckenen Eindruck, und hat eine sehr schöne Außenfassade. Vor dem Haus bietet das Hotel genügend eigene Parkplätze zum Ein-und Ausladen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im 4. Stock. Leider waren dort die Matratzen total durchgelegen. Am nächsten Morgen wurden sie dann aber gegen neuwertige ausgetauscht. Die Sauberkeit war lobenswert, aber das Badezimmer war sehr klein. Im Sommer wird man wohl die fehlende Klimaanlage sehr vermissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ähnelte leider einem billigen Kantinenessen. Unser gebuchtes Arrangement beiinhaltete aber noch ein 3-Gänge-Menü am zweiten Abend im Restaurant Palace . Das war allerdings lobenswert. Der Tisch war liebevoll gedeckt, der Sekt stand schon kalt im Sektkühler, das Menü war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht überall besonders freundlich. Besonders missmutig war das Personal beim Frühstücks- und Abendbefütt, dabei kostet ein Lächeln doch nichts :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine 1a Lage. Es liegt mitten im Zentrum, und im einem nahegelegenen Parkhaus kann man günstig (5 Euro pro Tag) parken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit unseren Anwendungen in der Wellnessabteilung waren wir sehr zufrieden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung danken, denn Feedback ist uns sehr wichtig. Als Zweites möchte ich mich für die Probleme mit den Matrizen entschuldigen - wir werden ein besseres Kontrollsystem für unsere Ausrüstung akzeptieren. Ich bedauere die Noten für Personal, ich werde Ihre Bewertung mit allen Abteilungen verbreiten und ich glaube an Verbesserung. Ich hoffe, dass Sie unser Hotel bald besuchen werden. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager