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ulla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit Deluxe ist nix
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt zentral. Das ist das einzig positive. Ansonsten hat das Hotel den Erwartungen u. a. an Sauberkeit, Gästeservice, Qualität und Einhaltung der Werbeversprechen auf der Homepage keineswegs entsprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das sogenannte Deluxe-Zimmer hatte keine Kaffee- und Teemaschine, wie auf der Homepage angegeben, sondern einen alten kleinen Wasserkocher, zwei schäbige Tassen und lose Kaffee- und Teebeutel ohne Haltbarkeitsdatum in einem schmutzigen Behälter. Alles auf einem kleinen Hocker. Das Zimmer hatte auch keine Innentür, wie angegeben, nur einen Türrahmen. Deshalb sehr hellhörig. Alle Geräusche von draußen und Zimmer nebenan besonders morgens und abends sehr störend. Schlechter Schlaf. Defektes Fernsehgerät wurde erst nach der 2. Reklamation, also nach zwei Tagen ausgetauscht. Abfall wurde nicht täglich entsorgt. Mit Deluxe war also gar nix.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur die Getränkepreise entsprechen den 4 Sternen. Bei inkludierter Halbpension ging es eher um Quantität als Qualität, also Masse statt Klasse. Man hat den Eindruck, dass an allem gespart wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service sollte dringend verbessert werden. Gästewünschen wurde gar nicht entsprochen. Falsche Informationen. Sehr unfreundliches Verhalten. Beschwerden musste erst Nachdruck verliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut wie bei allen Hotels in Marienbad. Entscheidend für einen erholsamen Aufenthalt sind jedoch andere Kriterien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulla
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulla, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ich habe Ihre Rezension gelesen und ich habe Gefühl, dass es ein großes Missverständnis gab. Auf unseren Webseiten wird bekannt gegeben, dass im De Luxe Zimmer Kaffee- / Teekocher steht, wir haben keine Kaffeemaschine geschrieben. Ich bedauere, dass Sie ein Problem mit dem Fernsehen hatten, und wir haben unser Bestes getan, um einen anderen Fernseher zu bekommen, aber am Sonntagabend ist es nicht sehr einfach. In diesen Tagen ändern wir alle unsere Fernseher für neue mit neuen digitalen Standards. Mit Freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager