- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben zwei Zimmer gebucht: Doppel- und Superior- (deutlich teuer aber doppelt kleiner und ohne Balkon ?). Bei fragen an Recepzion: Warum? - Antwort: Bei uns alle Zimmer sind gleich. Sie stören mir arbeiten. Dann warum verschiedene Preiskategorie? Unklar. Tischlampe kaput, Lichtschalter auch. Sehr unfreundlich. Essen war seh gut. Restourant passend nicht zu der Anzahl an Gäste. Saunen gut aber sehr-sehr klein (für 3 Personen). Schwimmbad - genau so. Kann man nur stehen für abkühlung. Insgesamt - sehr, sehr teuer für dieses Hotel. Das ist schon unseres 10. Hotel in Marienbad und deutlich nicht besseres.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich befürchte, es gab ein Missverständnis auf Ihrer Seite - in unserem Hotel haben wir als Standardzimmerkategorie Double Superior. Es gibt keine Kategorie Double und Kategorie Superior. Informationen zu unseren Zimmerkategorien können Sie direkt auf unserer Website nachlesen. Double Superior hat keinen Balkon und Blick zum Hinterhof - zum Stadttheater. Es tut mir leid, für das Problem mit der Lampe, bin ich sicher, dass unser Techniker es sofort behoben hat. Unser Hotel befindet sich in einem schönen historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. In unserem Hotel befindet sich ein Entspannungspool mit einer Größe von 5 x 6 Metern - diese Informationen finden Sie auch auf unserer Website. Ich freue mich, dass Sie unser Essen geschätzt haben, das nach traditioneller tschechischer Küche und aus frischen lokalen Produkten zubereitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Jan Šimkanin, Front Office Manager