Alle Bewertungen anzeigen
Hans J. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es muss nicht immer First-Class sein
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage - nicht allzu Groß, dafür fühlt man sich gleich zu Hause - wie eine große Familie. Alle geben sich Mühe den Gast zu betreuen. Es waren nicht viele Deutsche in der Anlage - was nicht unbedingt schlecht sein muss -


Zimmer

Die Zimmer war geräumig mit Balkon - hatte zwar gebrauchsspuren, aber das Reinigungspersonal hat sich sehr bemüht und war überaus freundlich (*******). Für Deutsche Kunden wäre es hilfreich zu wissen, dass man an der Rezeption Bescheid sagen kann, das nachg verfügbaren deutschsprachigen Sendern gesucht wird. Hat aber nicht weiter gestört.... das wir das erst zum Schluss erfahren haben.


Restaurant & Bars

für die angegebenen Sterne war es OK - Presi/Leistung - Abendbüffet war Umfangreich und OK - Frühstück und Mitteg ebenfalls - man kann nicht eine 4 Sterne Anlage buchen und 5 Sterne verlangen - das ist jammern auf hohem Niveau.... mehr als Essen kann man ja nicht!!!!!! Wie auch in anderen Hotels gab es immer Huhn - Fisch - Lamm - in verschiedensten Variationen - Salatbar - und mehrere Beilagen zur Auswahl


Service

Sehr nettes und freundliches Personal - zuvorkommend und jederzeit für Probleme ansprechbar


Lage & Umgebung

Gute Lage - auch wenn kein direkter Strandzugang da war - aber die 400 Meter sind kein Problem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans J.
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Oriental Rivoli Hotel & SPA, Sharm El Sheikh, entschieden und uns so positives Feedback hinterlassen haben! Besonderer Dank für all die positiven Momente, die in Ihrer Bewertung über unser Haus erwähnt wurden. Wir versuchen unser Bestes, um die Erwartungen und Anforderungen aller unserer Gäste zu erfüllen, was die Standards unserer Dienstleistungen, Sicherheitsstufe und Preisspanne entsprechend einrahmt. Wir hoffen aufrichtig, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Oriental Rivoli Hotel & SPA wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüße, Ahmed El Shamma Hotel Manager