Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Kein 3-Sterne-Hotel, nicht manipulieren lassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 3-Sterne-Hotel. Außen hui, innen pfui! Sehr übler Kanalisationsgeruch, sogar im Hof, dunkle, enge und staubige Zimmer mit ekligen Flecken an den Wänden und völlig alten Möbeln. Der Zimmerservice ist ziemlich langsam, auch wenn sie schon kommen, können sie nichts tun, weil die Zimmer erst ernsthaft renoviert werden müssen. Wer einen schweren Fehler gemacht und bei diesem Hotel (!!!) ein Zimmer reserviert hat, sollte die Entschuldigungen des Hotelbesitzers ignorieren. Auch das Versprechen, dass man das Geld für die nicht benutzten Tage von Booking.com zurückbekommt! Sie werden es nicht zurückbekommen! Rufen Sie sofort die Polizei! Am besten sollte man in diesem Hotel kein Zimmer buchen und sich dadurch den großen Ärger sparen! Es gibt in der Gegend 2-Sterne-Hotels, die viel besser sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer roch sehr stark nach Kanalisation, im Bad konnte man nur wenige Sekunden bleiben. Es waren alte Möbel, überall dreckig. Hier kann das Personal nichts verbessern, es muss alles renoviert werden. Hat man das Zimmer im ersten Stock, hat man gar keine Privatsphäre. Die Zimmer sehen nicht so toll aus, wie man sie auf den Fotos sieht. Vor allem sind sie klein und eng. Das zweite Zimmer roch weniger nach Kanalisation. Es war aber so staubig, dass ich die ganze Nacht jucken musste. Ich habe dann um kein drittes Zimmer gebeten, weil mir schon klar wurde, dass es keinen Sinn macht, den Urlaub hier zu verbringen. Am nächsten Tag war ich dann weg.


    Restaurant & Bars

    Ich war am nächsten Tag weg und würde in so einem dreckigen Hotel nicht frühstücken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir am Abend erkannten, dass wir im ersten Zimmer nicht bleiben können, mussten wir den Hotelbetreiber bis 00:00 Uhr warten. Am nächsten Tag, als ich das Hotel verlassen wollte, sagte der Hotelbetreiber, dass ich das Geld für 4 Tage, wo ich nicht in diesem Hotel verbringen werde, von Booking.com zurückkriege. Das war natürlich eine Manipulation. Da er sich mehrmals entschuldigt hatte, habe ich leider kein Foto vom Zimmer gemacht. Starken Geruch kann man sowieso nicht fotorafieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Taxi vom Flughafen dauert es fast eine Stunde und es kostet viel. Das Hotel befindet sich in Bitez, ein ruhiger Ort, der jedoch von vielen touristischen Zentren weit weg liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Falls es diese Angebote geben soll, habe ich von nichts profitieren können, obwohl ich für 5 Tage mehrere Hundert Euro gezahlt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1