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Anna (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandPersonal ist riesen Catastrophe!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbe ist gut, Zimmer ist gross und gut ausgestattet. Was an Service und Personal geht - riesen Catastrophe!!!!! So unfreundliche Personal habe ich noch nie erlebt. An Rezeption, am Schwimmbad, in der Kantine.... Manchmal hatte ich ein Gefühl, das die das extra machen. Beim check-in hatten ich und mein Kind mehr als 3 Stunden (ab 22.00 bis 01.00 Uhr) Stress gehabt, weil im Zimmer der Schloss funktionierte nicht und an Rezeption die Mitarbeitern gesagt, dass sie nichts machen können. Es wurde sogar den Sonnenspray vom Personal am Schwimmbad geklaut. NIE WIEDER in orka lotus !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosser Auswahl mir ziemlich gutem Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So eine unfreundliche Personal darf nicht mit Gästen arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während des Check-ins und aufgrund des Zimmerschlosses hatten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Personals unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen hervorragenden und freundlichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Bereich versagt haben. Wir werden dieses Thema mit unserem Team besprechen und entsprechende Schulungen durchführen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen diese ernst, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen,