Archiviert
Arnd (41-45)
Verreist als PaarJuli 20102 Wochen Wandern und Wellness

Perfekt gelegenes Haus für einen schönen Urlaub

5,7 / 6
Zum zweitem mal waren wir im Gästehaus Ortner und sind, wie beim letztem mal, mit unserer Unterbringung hoch zufrieden. Das Haus und die Zimmer befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit darf als vorbildlich bezeichnet werden. Unser Apartment mit Badezimmer war ausreichend Groß und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Hier kann man sich auch bei einem längeren Aufenthalt Wohlfühlen.
Besonders erwähnen möchte ich hier mit welcher menschlichem Wärme und Herzlichkeit wir von unserem Gastgeberpaar empfangen und aufgenommen wurden. Beide nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Gäste und geben mehr als nur gute Ratschläge über Wandertouren und Ausflugsziele. Allgemein darf von Liesing im Lesachtal gesagt werden das hier der Mensch noch zählt!

Lage & Umgebung
4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer
5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service
6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Arnd
Alter:41-45
Bewertungen:2