- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne die türkische Riviera eigentlich durch mehrere Reisen recht gut. Diese war mit Abstand die Schlimmste. Es fing an mit dem Transfer ins Hotel. (separates mail ging an 5vorFlug). Die positiven Kommentare und Preis haben mich dazu bewogen diese Hotel zu buchen. Die Negativen habe ich leider etwas ausgeblendet. Somit möchte ich diese noch etwas präzisieren oder ergänzen. Und zwar: die Standard Zimmer sind eine Katastrope und viel zu klein. Wie beschrieben ist die Dusche vom WC nicht getrennt und auch sehr eng. Nach dem duschen ist das ganze Bad komplett unter Wasser. Zusätzlich konnte man in diesem Zimmer das Kalt/Warmwasser praktisch nicht dosieren. Entweder super heiss oder kalt. Der Rezeptionist wollte uns belehren wie eine Dusche funktioniert, meinte das sei in allen Zimmer so und ging wieder. Man soll im Restaurant oder Bar mit den Bestellungen vorsichtig sein: Stimmt. Mehr als dies. Man soll nur bar bezahlen und nie unterschreiben. Der Trick von diesen Kellnern geht so: Man bestellt während dem Abendessen diverse Drinks und unterschreibt jede Konsumation. Am Schluss kommt dann der Chefkellner und fügt handschriftlich die gesamten Bestellungen des Abends auf den letzten Zettel. Die anderen würden dann vernichtet. Denskte. Ich wollte mal Mitte Woche meine Konsumationen bezahlen und siehe da, die angeblich vernichteten Zettel wurden mir auch presentiert. Ich protestierte vergebens. Schliesslich war auf jedem Zettel meine Unterschrift. Der Mann an der Rezeption trieb es sogar auf die Spitze und meinte in einer sehr agressiven Weise was ich mir überhaupt erlauben würde dem Hotelpersonal Betrügereien vorzuwerfen. Der Essensberich im Innnenhof: Es wimmelt von Katzen und wenn man nicht aufpasst und kurz ans Buffet geht machen sich diese über die Teller her. Als Aufpasser ist ein weisser Hund der ab und zu die Katzen verscheucht. Vielleicht doch noch ein paar positive Seiten: Am zweiten Tag frage mich ein Mitarbeiter namens Gery (Türke, aufgewachsen in Oesterreich) ob es Probleme mit dem Zimmer gäbe. Er offerierte uns zu einem bescheidenen Aufpreis ein Superior Zimmer. Dieser Gery war dann auch der einzige Mitarbeiter der wirklich freundlich und hilfsbereit war. Das neue Zimmer war gross und schön. Allgemein: das Hotel liegt nahe der Altstadt und es gibt gute Transportmöglichkeiten in der Nähre. Der Innenhof ist seinen Orangenbäumen angenehm und einladend. Dass Essen war soweit OK. Der Pool ist nicht sehr gross, aber sauber. Das Hotel liegt abseits von den Hauptstrassen und es schreit auch kein Muezzin zu den üblichen Zeiten in der Nähre. Wobei man dies mit einer religiösen Toleranz akzeptieren müsste. Fazit: Ich würde dieses Hotel trotz Katzenplage vielleicht wieder buchen, aber nur mit einem Superior Zimmer und eben, die Konsumationen nur cash bezahlen.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorenz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |


