- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war mit Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind für 4 Tage im Hotel. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung gebucht. Die Zimmer, zumindest die wir hatten, waren sehr klein. Einen vernünftigen Spiegel gab es auch nicht. Das Fernsehen hatte keinen deutschen Sender und die restlichen Sender konnte man nur mit Schnee empfangen. Die Klimaanlage im Zimmer meiner Tochter war kaputt und sie durften das Zimmer nach einem Tag wechseln.Eine Duschabtrennung gab es im Badezimmer meiner Tochter nicht, so dass beim Duschen das ganze Badezimmer nass wurde. In meinem Badezimmer war der Toilettendeckel wackelig und konnte auch nach Reklamation nicht repariert werden. Die Matratzen des Bettes waren in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es immer die gleichen Speisen und auch nur eine Sorte Brot. Tee und Kaffee waren nur während der Frühstückszeiten kostenlos, außerhalb dieser Zeiten kostenpflichtig. Wasser war zu allen Zeiten kostenpflichtig (1 Flasche Wasser 2 Euro). Da es während unseres Urlaubs 35 bis 40° heiß war, war der Durst natürlich sehr groß und bei 3 Erwachsenen brauchten wir mehrere Flaschen Wasser am Tag. Andere nicht alkoholische Getränke, wie Saft, Milchshake etc. sowie alkoholische Getränke waren sehr teuer ( wie z. B. Milchshake 6 Euro, kleiner Amaretto 6 Euro). Man durfte auch keine Getränke oder Speisen mit ins Hotel bringen, dies wurde durch ein großes Schild vor dem Hoteleingang angekündigt. Abgesehen davon wären mitgebrachte Getränke, wie vor allem Wasser, nach 5 Minuten warm gewesen, da es auf den Zimmern auch keinen Kühlschrank gab und die Klimaanlage nur funktionierte, wenn man die Zimmerkarte im Zimmer in einen dafür angebrachten Schacht steckte. Das Abendessen war durchschnittlich. Der Pool war o.k. Bis zum Strand musste man ca. 30 Minuten mit dem Bus fahren. Eine Badebucht am Hafen war nach ungefähr 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Die vielen Katzen im Hotel, die während der Essenszeiten um die Tische schlichen, waren ebenfalls störend. Ein Hund, der die Katzen verjagen sollte, lief oft laut bellend hinter ihnen her. Als sehr positiv haben wir das überaus freundliche und hilfsbereite Personal empfunden, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein paar persönliche Worte, stets bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Auch die Frau des Managers, Manuela, war stets für uns da und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Dies hat unseren Aufenthalt viel angenehmer gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wanda |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


