Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Großes Dankeschön! Bester Rundumservice!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

23.03.2020 Geräumige Zimmer. Alles sehr sauber. Betten bequem. Service 5☆ Management ausgezeichnet. Service freundlich, umsichtig und zuvorkommend, Personal/Küche/Zimmerservice: belastbar, lösungsorientiert, vertrauenswürdig, diskret, engagiert, ideenreich, streßstabil. Hohes Arbeitstempo. Sehr gästeorientiert, gastfreundlich und hoch motiviert.


Zimmer
  • Gut
  • Breite Betten. Bettdecken, mehrere Kopfkissen und warme Decke vorhanden. Wir haben gut geschlafen. Die Betten wurden mehrmals frisch bezogen, die Zimmer gereinigt und die Papierkörbe tgl. geleert. 1 Nachttisch mit Nachttischlampe, viel Platz in den Schränken. 2 Zimmer, Wohnzi. mit Kühlschrank Air Condition in beiden Zimmern. Sitzmöbel, TV ( leider keine deutschen Programme). Badezimmer mit geräumiger Dusche u.a. was ins Bad gehört. Tgl. Handtuch/Badetuchwechsel. Immer heißes Wasser. Sanitärhygiene/Desinfektion 1A!! Alle Geräte intakt und funktionieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr gastfreundlich, offen, entspannt, herzlich und positiv. Großes Lob an die Küche!!! Wir haben in diesem Hotel 14 Tage Quarantäne wegen Coronavirus in guter Stimmung verlebt. Das gesamte Team war bestrebt, unseren Aufenthalt hier so leicht und mit möglichst wenigen Einschränkungen zu gestalten. Wir hatten ursprünglich 3 Tage Aufenthalt mit Frühstück und Abendmenü gebucht. Durch unseren Zwangsaufenthalt verschob sich auch die gesamte Küchenplanung und Logistik. Wir wurden gebeten, die Mahlzeiten aufgrund der Quarantäne Bestimmungen in den Zimmern einzunehmen. Das Küchenteam hat sofort ideenreich und flexibel auf diese Situation reagiert. Wir bekamen das Essen in Assietten. Den Mitarbeitern fiel täglich eine extra Mittagsmahlzeit ein. Dazu gab es immer viel frisches Obst. Es wurde reichlich stilles Wasser in Flaschen ausgeteilt, nachmittags wurde Kaffee,Tee o.a. gereicht. Der Manager kaufte kleine Snacks, Süßigkeiten, Chips in einem Supermarkt ein und bot es den Gästen hier zum Kauf an. Der Service funktionierte perfekt. Die bestellte Flasche Wein wurde geöffnet ins Zimmer gebracht. Selbstverständlich mit Gläsern. Alle waren um gute Stimmung und höflichen freundlichen Umgang bemüht. Danke für diesen Hotel "Urlaub".


    Service
  • Sehr gut
  • Professionell, lösungsorientiert, effizient. Wünsche wurden, wenn möglich, sofort und immer freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach 2 Tagen mußten wir leider in Quarantäne. Daher war unser Reiseprogramm reduziert. Aber es ist momentan die Ausnahmesituation, da legt man Wert darauf, gedund zu bleiben. Alles Andere läßt sich nachholen. Der Swimmingpool war piksauber aber das Wasser in dieser Jahreszeit zu kalt zum Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:71+
    Bewertungen:1