- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr ungepflegt. Putzen ist nicht die Stärke des Personals. Ein großes Problem sind die aussen angebrachten Lüftungen/Klimaanlagen da sie sehr laut sind. Die Auswahl des Essens war riesig und gut. Das Personal freundlich und der Service beim Essen ausgezeichnet.
Alt und ungepflegt. Schmutzige Lampenschirme, die Klimaanlage und Bad sehr ungepflegt. Die Einrichtung an sich war in Ordnung und da die Lüftung des Speisesaals um 22Uhr abgeschaltet wurde war es auch ruhig. Das Bett war in Ordnung, ich habe gut geschlafen. Ich habe auf Wunsch auch Fotos.
Die Auswahl war riesig und gut. Wenn es nicht gerade zu voll war, war es auch eine gute Atmophäre.
Die Verständigung war manchmal etwas schwierig, wenn der/die auch kein Englisch sprach. Ansonsten gab es keine Probleme.
Die Lage war relativ zentral und günstig, die direkte Umgebung des Hotels leider nicht schön. Da ich im Winter, Februar, da war kann ich die Aussenanlagen nicht beurteilen. Die wurden zu dem Zeitpunkt erst hergerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu dem Zeitpunkt gab es nur das Schwimmbad und den Fitnessraum, die ich nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Karin Thank you very much for your review to our hotel. We really appreciate that you have informed us about your unpleasant experience, you are helping us to constantly improve. We would love to get your feedback on board as it is the only way to ensure we are delivering an excellent service to our guests. Meanwhile, We already informed that all outside facilities including outdoor pools, aqua bar, pool bar, beach bar, tennis court, garden and beach closed during the winter season (November-March seasonally) We definitely recheck the room condition after your information which we thank you. We are all looking forward to seeing you again soon at home BestRegards