Pascal (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Optimales Strand/Badeurlaubs-Hotel, Sonne Oktober

sehr schönes Hotel, sehr gute Lage, sehr sehr nettes Personal, hervorragende Zimmerausstattung, sehr naher eigener Strand, trotzdem ruhig. Nähe zur Stadt zu Fuß ca 15-20 Minuten, Transfer 2x pro Tag kostenlos. Die Anlage ist schon etwas älter, aber dennoch sehr schön und gepflegt. Die Badezimmer ebenso - je nach Zimmer leicht schimmelige Fugen, was uns aber nicht gestört hat. Sonst war die Sauberkeit und Ausstattung Top. 2 Klimageräte je Wohnraum; eigentlich eine Mini-Wohnung mit 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 1 Bad und Balkon. Frühstücksterasse mit wunderschönem Meerblick, Strand wurde immer wieder neu gerecht. Leider etwas Müll (Plastiktüten) im ansonsten kristallklaren Wasser, viele Fischchen, die einem um die Füße schwimmen. Ein Casino (was wir nicht besucht haben), Trocken-Sauna und Dampfsauna (war leider außer Betrieb) ein Spa/Wellness mit Hamam (einer davon roch zeitweilig nach Kanalisation, vielleicht wegen Umbau) 2 Außenpools, einer mit Wasserrutsche und zuätzlich noch ein Wellenbad. Sehr schöne Hotelanlage! Abendanimation sehr angenehm, von Live-Musik, Karaoke bis Bingo oder Jazzabend. Keine nervige Pool Animation am Tag (außer ein bißchen Musik, die auch nicht laut war)
Super zum Erholen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Vorname:Pascal
Lieber Pascal;

Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Oscar Resort Hotel Team