Tolles und sehr sauberes Hotel, welches in den Pfingstferien auch nicht überlaufen war. Weder am Pool noch am Strand waren alle Liegen belegt. Durch die Vielzahl an Pools gibt es für alle den passenden Ort zum liegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch für drei Personen gut geeignet. Wir sind als Familie mit Kind verreist, hierfür bietet es sich super an. Einziger Nachteil Animation war nur auf Französisch und Englisch ausgelegt. Es gibt einen Kidsclub, dieser war bei unserem Aufenthalt jedoch geschloßen und ist höchstwahrscheinlich ebenfalls auf französische Reisegäste ausgelegt.
Tolles Zimmer mit Balkon, geräumigem Schlafbereich, auch für drei Personen, kleiner Kleiderschrank. Minus: Minibar ist nicht gefüllt und wird auch nicht aufgefüllt. Es gibt jeden Tag 2 Flaschen stilles Wasser aufs Zimmer. Es gab einen Flatscreen TV, welchen wir nicht genutzt haben. Ein großes und bequemes Bett, sowie einen kleinen Tisch und einen Stuhl. Es gibt eine Art Schmink- oder Schreibtisch mit Stuhl und einige Regale, sowie Zimmersafe. Duschgel und Shampoo sind ebenfalls vorhanden. Toilettenpapier ist eher von minderer Qualität.
Reichhaltige und vielfältige Gastronomieangebote sind vorhanden. Lediglich am Poolrestaurant zur Mittagszeit zu wenig Pizzen, es werden immer zwei Pizzen zur gleichen Zeit gemacht, diese sind sehr schnell vergriffen und erst dann werden neue Pizzen gemacht. Hier könnte man durchaus optimieren.
Getränke zum Essen wurden maximal einmal serviert, Teller hingegen wurden sehr schnell abgeräumt. Am Strand oder Pool gab es keinen Service, Poolbar war in der Nähe, genügend Mülleimer für die Pappbecher waren vorhanden. Beschwerden wurden angehört und zum Teil auch umgesetzt.
Mir persönlich war die Fahrzeit mit fast 2 Std vom Flughafen zum Hotel zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht getestet. Fitnessstudio kostet € 6,- pro Besuch und pro Person. Finde ich für ein 5 Sterne Haus nicht zeitgemäß.


