Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 92, 50 Euro Unterbringung noch nicht mal im Haupthaus, sondern unerwartet in gefühlten 2km Entfernung in der Mühlenstrasse, empfangen wurden wir im Apartment mit Schimmel in der Kaffeemaschine und Staub als wenn schon 3 Monate keiner mehr da war. Der erworbene Sektgruß kam auch erst auf Nachfrage, der Schimmel wurde nur ausgeschüttet, aber noch nicht mal nachgewaschen. Das Personal naiv, aber versucht freundlich. Parkplatz solle man sich selber suchen oder das kostenpflichtige Parkhaus am Kurpark nutzen. Das vital-Spa Angebot entpuppte sich als Sauna, die nicht im Haus ansässig war, sondern auch irgendwo außerhalb. Das Gourmet Frühstück war dann aber der Gipfel: Es gab noch nicht einmal Tischabfallbehälter und auch keinen Joghurt, ebenso fehlte es an ausreichend Obst bzw. Gemüse. Jedes heimische Frühstück hält dem Stand. Wir haben uns nur abgezockt gefühlt und werden bestimmt auch nicht wieder dort einchecken. Das Personal muß noch eine ganze Menge lernen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung. Wir nehmen Ihre Ausführungen sehr ernst und haben Schritte eingeleitet um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir haben viel Aufwand und Ressourcen in einen neuen Internetauftritt investiert um eine Verwechslung, wie Sie hier offensichtlich passiert ist, nicht erneut entstehen zu lassen. Jede Zimmerkategorie bei uns ist heute ein eigenes Objekt, dass über die Homepage auch genau beschrieben wird inkl. der Lage innerhalb von Warnemünde. Wir haben in den letzten Monaten unser Housekeeping-Personal aufgestockt und durch Schulungen der Mitarbeiter weiter investiert um die Sauberkeit in unseren Häusern insgesamt zu verbessern. Ein Fehler wie mit dem Kaffeefilter ist natürlich schwerwiegend und wurde ausführlich mit der zuständigen Mannschaft besprochen. Die Bemerkung mit dem Parkplatz können wir so leider nicht nachvollziehen. Wir stellen unseren Gästen innerhalb von 5-10 Gehminuten zu jeden unserer Objekte eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Die Parkplatzsituation in Warnemünde ist allerdings insgesamt immer ein heikles Thema, da es ein sehr beliebtes touristisches Ziel ist, aber kaum Parkflächen durch die Stadt zur Verfügung gestellt werden. Unsere Wellnessanlage "Vital Spa Resort" befindet sich bei unserem Objekt "Villa la Mer" und liegt somit in unmittelbarer Nähe zu unserem Haupthaus und damit ca. drei Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Neben der Sauna bieten wir unseren Gästen dort einen Fitnessraum, eine Dampfsauna, einen Ruheraum inkl. Brainlight sowie umfassende Massage- und Schönheitsbehandlungen. Für unser Frühstücksbuffet erhalten wir viel Lob von unseren Gästen. Das Joghurtproblem wurde mit unserer Frühschicht besprochen. In Zukunft wird es selbstgemachten Früchtejoghurt geben mit täglich wechselnden Fruchtsorten. Wir würden uns freuen wenn Sie unsere Anstrengungen der letzten Monate erneut bewerten und würden uns daher freuen Sie noch einmal als Gast in unseren Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Team von Vogel Hotel Appartements & Spa sowie Familie Vogel