Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Leben im Stall, aber im wahrsten Sinn
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein recht gemütlich eingerichtetes Haus. Für gehbehinderte aber gar nicht geeignet. Die Badezimmer sind, bis auf eines, extrem eng und klein. Auch die Raumhöhe macht an vielen Stellen für Personen über 1,85m Größe echte Probleme. Die Zimmer hatten bei unserer Ankunft Flecken an den Wänden. Beim Auszug wurde versucht die Reinigungskosten uns in Rechnung zu stellen. Der allgemeine Zustand ist teilweise schlecht. So funktioniert z.B. im Kinderzimmer das Bett-Licht nicht, in der Küche war das Warmwasser abgeschaltet und der Grill ist so kaputt + wackelig, dass er eine echte Brandgefahr ist. Am Ende hat der Vermieter uns auch einfach einen Austausch des Gemüsefaches im Kühlschrank in Rechnung gestellt und mit der Kaution verrechnet. Vom Kontakt her war der zuständige Schlüsselwart nicht erreichbar. Auch der Vermieter selbst ist schnell mit Ubterstellungen. Auf Reklamationen wurde alles andere als kundenfreundlich reagiert. Bitte auch die Fotos auf deren Webseite genau betrachten. Die sind verdammt gut fotografiert, so dass alles neuer und größer auf den Bildern wirkt. Mit duschen muss man auch sparsam sein da das Haus nur eine Grube hat und nicht an die Kanalisation angeschlossen ist. Fazit: für erhaltene Leistung war das Haus viel zu teuer. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns aufgrund der überwiegend positiven Rückmeldungen, die sich über das Jahr hinweg in unserem Gästebuch ansammeln, doch sehr nachdenklich stimmt. Am Tag Ihrer Abreise schrieben Sie uns: „… Ich wünsche einen schönen Abend und werde Ihr schönes Haus gerne weiterempfehlen. MfG Marcus …“ … und nun nach unserer berechtigten Schadensersatzforderung hat unser Ferienhaus nicht mehr Ihren Erwartungen entsprochen. Sind Haus und Urlaub nur so lange schön, wie nichts passiert? Eine Reklamation haben wir leider erst nach Ihrem Urlaub erhalten. Wir bedauern das sehr, denn wir wissen, dass ein 250 Jahre altes Haus nicht viel Spielraum für große Räume im Sanitärbereich bietet und damit nicht den Komfort, den Sie erwarten. Wir haben nun alle Zimmer des Stalls gemalert, die Bettlampe hat dank Ihres Hinweises eine neue Glühbirne bekommen und ein gemauerter Grill ist bestellt. Das Defizit einer Grube haben wir bereits erkannt und für den Herbst eine biologische Kleinkläranlage in Auftrag gegeben. Die Bilder sind von uns selbst aufgenommen und sollen die Einrichtung und den Stil der Zimmer zeigen, nicht mehr und auch nicht weniger. Man darf dem Alten Schäferhaus sein Alter ansehen und wir versuchen dies durch verlässlichen Service, hohe Reinlichkeit und redliche Gastfreundschaft zu ergänzen. Offensichtlich ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Dennoch nehmen wir auch Ihre Bewertung als Impuls. Testen Sie uns trotzdem gern wieder und wenn Ihnen ein Mangel auffällt, melden Sie ihn uns, wir stehen dazu und bringen das in Ordnung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Drews