Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub in Zweedorf
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ländlich, aber gemütlich eingerichtet und wirkt sehr familiär. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war behindertengerecht, Nach dem Umbau, im Badezimmer und an der Terrassentür, ist die Unterkunft auch rollstuhlgercht. Wir werden definitiv gerne wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Für Rollstuhlfahrer sind die Betten nicht so gut geeignet, da sie etwas niedrig sind. Ansonsten ist ein Fernsehr im Zimmer, eine kleine Küche, alles was man benötigt. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, alles wurde immer ganz frisch zubereitet, die Athmosphäre war familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Haffpromenade und Ostsee sind es 7 km, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sind in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es einen Spielplatz. Für Erwachsene gab es kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1