Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Achtung bei diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren eine Woche in diesem Hotel , wurden erst mal freundlich begrüßt mit ,, was wollt ihr ,, ,, ehm einchecken erst ab 4 Uhr ,, und diese ,, Stimmung ging die ganze Woche so weiter , Personal überfordert und wohl auch unterbesetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer gebucht , dies konnte man nicht Zimmer nennen , Dusche und Toilette war mit im Zimmer verbaut.. sehr unangenehm , das Zimmer war schmutzig das Bett wurde trotz bitte kein einzigstes mal überzogen. Für Leute die körperliche Beeinträchtigungen haben wäre dieses Zimmer der Horror , man kann sich kaum bewegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut , ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? Tische muss man selbst abräumen .. wenn man fragen hat wird man schief angeschaut..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist zentral und sehr na am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt gute Lage für alle möglichen Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ziel unseres Hotels ist, alle Gäste zu begeistern und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Die von Ihnen beschriebenen Themen werden wir im Team besprechen und versuchen zeitnah zu beheben. Wir bedauern, dass Sie die Anreise Uhrzeit auf Ihren Hotel Unterlagen nicht entdeckt haben und bedauern, dass wir auf Grund der Corona Situation deutlich mehr Desinfektionsreinigungen in den Hotelzimmern, gerade bei Abreise von Gästen durchführen. Für uns steht die Sicherheit unser Gäste und Mitarbeiter gerade in Pandemie Zeiten natürlich im Vordergrund und wir können daher nicht das gebuchte Hotelzimmer immer schon am Vormittag für den neu anreisenden Gast vorbereitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße aus Baabe Nadine vom Gästeservice